caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» z650 Cafè Racer Neuaufbau...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...
Gut gemacht !
Haste da Dioden eingebaut ?
Welche ?
Haste da Dioden eingebaut ?
Welche ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- hajunga
- Beiträge: 105
- Registriert: 9. Dez 2014
- Motorrad:: Kawasaki z650 c3 Bj79
- Wohnort: 26605 Aurich Ostfr.
Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...
So, neues Zündschloss mit Selbstgebautem Halter in Alu poliert:-)
Wat mut dat mut!
- hajunga
- Beiträge: 105
- Registriert: 9. Dez 2014
- Motorrad:: Kawasaki z650 c3 Bj79
- Wohnort: 26605 Aurich Ostfr.
Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...
Weiter geht's Elektrik ist versteckt und das Dreieck frei!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wat mut dat mut!
- hajunga
- Beiträge: 105
- Registriert: 9. Dez 2014
- Motorrad:: Kawasaki z650 c3 Bj79
- Wohnort: 26605 Aurich Ostfr.
Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...
Jetzt kommt der Motor raus Ventile werden Eingestellt und Kompression wird gemessen für 100 incl 2 Stck Ventildeckeldichtung in einer Fachwerkstatt bar auf Tatze nicht zu Teuer finde ich...
Wat mut dat mut!
Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...
Hast du Vergaser eingestellt nachdem du die Luftfilter montiert hast?hajunga hat geschrieben:Jetzt kommt der Motor raus Ventile werden Eingestellt und Kompression wird gemessen für 100 incl 2 Stck Ventildeckeldichtung in einer Fachwerkstatt bar auf Tatze nicht zu Teuer finde ich...
Mööööööp.
- hajunga
- Beiträge: 105
- Registriert: 9. Dez 2014
- Motorrad:: Kawasaki z650 c3 Bj79
- Wohnort: 26605 Aurich Ostfr.
Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...
Die bekommen noch ein Dynojet Stage 3 Kit... Vergaser läuft momentan mit 122,5 Düsen... Läuft gut im Stand so... Aber ohne das richtige Ventilspiel und Kompression werte stelle ich erstmal nichts ein... Das kommt als allerletztes... Wer weiß vllt brauche ich ja neue Ringe oder das 1. Übermaß... Ist nicht mehr nachvollziehbar was die Runter hat... deshalb erstmal ventile Einschleifen und einstellen Kompression messen und dann sehe ich weiter...
Wat mut dat mut!