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Kawasaki» z650 Cafè Racer Neuaufbau...

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hajunga
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Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von hajunga »

Ja sicher!
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MichaelZ750Twin
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Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Gut gemacht !
Haste da Dioden eingebaut ?
Welche ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

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hajunga
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Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von hajunga »

1Ampere BEZEICHNUNG 1N4007...
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hajunga
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Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von hajunga »

So, neues Zündschloss mit Selbstgebautem Halter in Alu poliert:-)Bild
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hajunga
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Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von hajunga »

Weiter geht's Elektrik ist versteckt und das Dreieck frei!
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hajunga
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Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von hajunga »

Jetzt kommt der Motor raus Ventile werden Eingestellt und Kompression wird gemessen für 100 incl 2 Stck Ventildeckeldichtung in einer Fachwerkstatt bar auf Tatze nicht zu Teuer finde ich...
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12qwert

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von 12qwert »

Geht ja vorwärts bei Dir....

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hajunga
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Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von hajunga »

Saison rückt ja auch näher...
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creamie
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Motorrad:: Kawa KZ750E

Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von creamie »

hajunga hat geschrieben:Jetzt kommt der Motor raus Ventile werden Eingestellt und Kompression wird gemessen für 100 incl 2 Stck Ventildeckeldichtung in einer Fachwerkstatt bar auf Tatze nicht zu Teuer finde ich...
Hast du Vergaser eingestellt nachdem du die Luftfilter montiert hast?
Mööööööp.

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hajunga
Beiträge: 105
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Re: Kawasaki z650 Cafè Racer Neuaufbau...

Beitrag von hajunga »

Die bekommen noch ein Dynojet Stage 3 Kit... Vergaser läuft momentan mit 122,5 Düsen... Läuft gut im Stand so... Aber ohne das richtige Ventilspiel und Kompression werte stelle ich erstmal nichts ein... Das kommt als allerletztes... Wer weiß vllt brauche ich ja neue Ringe oder das 1. Übermaß... Ist nicht mehr nachvollziehbar was die Runter hat... deshalb erstmal ventile Einschleifen und einstellen Kompression messen und dann sehe ich weiter...
Wat mut dat mut!

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