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Honda» VF1000F2 wird nackig

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bikebomber
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von bikebomber »

Wasn LK ??
Welche Folie hast Du verwendet und von wem??
Bikebomber
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elton851
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von elton851 »

Servus

LK dgf = Landkreis Dingolfing-Landau

Lars

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bikebomber
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von bikebomber »

Na das ist zu weit um mal vorbei zukommen.
Wenn Du mir aber nicht mitteilst, was für eine Folie Du verwendest hast, kann ich Dir nicht helfen.
Ich mach den Folienjob schon seit 30 Jahren und denke, ich kenn mich aus.

Ralf
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Maggus2303
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von Maggus2303 »

Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen welche Folie das ist. Das tut mir Leid. Ich hab 1x goldene Karos bestellt und ganz wo anders die beiden Honda-Aufkleber. Ergebnis war das Gleiche, obwohls augenscheinlich 2 unterschiedliche Materialien der Aufkleber sind.
Sorry.

Die Karos waren zB diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B07JLH ... UTF8&psc=1

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Maggus2303
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von Maggus2303 »

So sieht das jetzt aus. Als ich die teile am samstag fertig beklebt hatte war alles astrein. Nicht eine Blase.

Auf dem ersten Bild sieht man das Ergebnis auf dem ABS Kunststoff, und auf den anderen beiden Bildern das Drama auf dem Tank.
IMG-20201020-WA0004[1].jpg
IMG-20201020-WA0003[1].jpg
IMG-20201020-WA0002[1].jpg
Ich find es schonmal klasse das du dich meiner Problematik überhaupt annimmst! Vielen Dank!
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Maggus2303
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von Maggus2303 »

So. Das Drama nimmt seinen Lauf.....

Ich hab jetzt die Faxen dicke mit der Bekleberei. Ich bin mir relativ sicher das die Ursache der Blasen nicht in der Folie und nicht im Ausführer liegt. Schutzblech und Häcker wurden ja auch astrein. Somit hab ich meinen Plan jetzt geändert, was der völlig aus dem Ruder gelaufenen Budgetverwaltung auch keinen Abbruch mehr tut.

Airbrusher ist gefunden und hat zugesagt. Das ganze wird jetzt lackiert und nicht mehr geklebt. Was den Vorteil bringt das man nun den "Vintage-Shabby-Style" den ich mir ursprünglich schon vorgestellt hätte auch umsetzen kann.

Terminlich sind wir da bei ende Januar anfang Februar. Vorher gibts leider keine Bilder.

Da ich aber kein Unmensch bin und ja schon vor geraumer Zeit Bilder angekündigt hab, werd ich bissl was preisgeben von den letzten Phasen :grinsen1:

Teile schwarz gepulvert:
20200806_104810.jpg
Felgen in Gold gepulvert. Noch diverse andere Kleinteile in Gold.....

20200807_134052.jpg

20200807_161718.jpg
20200904_193051.jpg
20200905_171405.jpg
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Maggus2303
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von Maggus2303 »

Ich bin grad dabei so kleine Feinheiten zu machen weil ja jetzt nur noch Lackierer und Sattler Einfluß darauf haben wann sie fertig ist.
Somit war ich grad dabei den Koso Tacho einzurichten und einzustellen.

Weiß evtl jemand was da von dem originalen Drehzahlanschluss für Impulse kommen? Also Menge pro Umdrehung?
Ich hab leider keinen Universal DZM den ich zum Vergleich schnell an ein Zündkabel anschliessen könnte. Mir kommts aber so vor das bei Einstullung 1 Impuls/Umdrehung der Drehzahlmesser zu viel anzeigt. 4-Zyl Motor würde ich jetzt bzgl Zündungen auf 2 Impulse pro Umdehung tendieren. Aber ist das in der CDI wirklich so umgestzt? Weiß das jemand?

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carstenatlantic
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von carstenatlantic »

Hallo Maggus,

laut Schaltplan hat deine 1000er auch zwei Pickups und zwei CDI´s.
Jeweils eine für Zylinder 1&3, und eine für Zylinder 2&4.

Am Drehzahlmesser kommen Original 3 Leitungen an:
Schwarz/Braun für Plus
Grün für Masse
Gelb für das Impulssignal von der CDI 1&3
Schaltplan VF1000_DZM.jpg
Schaltplan VF1000_CDI.jpg
Zündreihenfolge ist:
Zylinder 1
90° später Zylinder 4
270° später Zylinder 3
90° später Zylinder 2

Der Eingang der CDI 1&3 bekommt jede Umdrehung einen Impuls.
Was die CDI als Ausgang gibt weiß ich nicht.
Kannst du aber nachmessen.
Kurbelwelle selber durch drehen und bei Durchgang auf T1-3 Markierung gelbes Kabel messen.

Hast du ein Werkstatthandbuch?
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Gruß,
Carsten

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Maggus2303
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von Maggus2303 »

Krankes Schwein :lachen1:

Ich hab nach einem Fußballer gefragt und du hast mir die Liga erklärt :grin: :grin:
Voll geil :rockout:

Das nenn ich mal hochwertig beantwortet .daumen-h1:

Ich denk dann lieg ich da nicht unbedingt falsch mit meinen 2 eingegebenen Impulsen...
Aber ja, das werd ich messen wenn ich den durchsichtigen Motordeckel auf der Kupplungsseite montiere. Dann kann ich da ran und den Motor durchdrehen und messen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :dontknow: :zunge: :grin:

Vielen Dank!

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bikebomber
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig

Beitrag von bikebomber »

Also das mit den Bläschen ist kein Drama.
Lass die Teile paar Wochen in der Sonne liegen und sie sind weg.
Habe bisher keinen Folierer erlebt, der alles absolut Bläschenfrei hin bekommt, ausser
mit RapidAir Folie.
Wenn der Klarlack nicht Millimeter dick drauf ist, gehen die auch noch später raus.
Gruß Ralf
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