Wasn LK ??
Welche Folie hast Du verwendet und von wem??
Bikebomber
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Honda» VF1000F2 wird nackig
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- bikebomber
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.
- elton851
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
Servus
LK dgf = Landkreis Dingolfing-Landau
Lars
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Lars
- bikebomber
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
Na das ist zu weit um mal vorbei zukommen.
Wenn Du mir aber nicht mitteilst, was für eine Folie Du verwendest hast, kann ich Dir nicht helfen.
Ich mach den Folienjob schon seit 30 Jahren und denke, ich kenn mich aus.
Ralf
Wenn Du mir aber nicht mitteilst, was für eine Folie Du verwendest hast, kann ich Dir nicht helfen.
Ich mach den Folienjob schon seit 30 Jahren und denke, ich kenn mich aus.
Ralf
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.
- Maggus2303
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- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
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Suzuki DR600 Bj88
Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen welche Folie das ist. Das tut mir Leid. Ich hab 1x goldene Karos bestellt und ganz wo anders die beiden Honda-Aufkleber. Ergebnis war das Gleiche, obwohls augenscheinlich 2 unterschiedliche Materialien der Aufkleber sind.
Sorry.
Die Karos waren zB diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B07JLH ... UTF8&psc=1
Sorry.
Die Karos waren zB diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B07JLH ... UTF8&psc=1
- Maggus2303
- Beiträge: 630
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- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
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Suzuki DR600 Bj88
Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
So sieht das jetzt aus. Als ich die teile am samstag fertig beklebt hatte war alles astrein. Nicht eine Blase.
Auf dem ersten Bild sieht man das Ergebnis auf dem ABS Kunststoff, und auf den anderen beiden Bildern das Drama auf dem Tank.
Ich find es schonmal klasse das du dich meiner Problematik überhaupt annimmst! Vielen Dank!
Auf dem ersten Bild sieht man das Ergebnis auf dem ABS Kunststoff, und auf den anderen beiden Bildern das Drama auf dem Tank.
Ich find es schonmal klasse das du dich meiner Problematik überhaupt annimmst! Vielen Dank!
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- Maggus2303
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- Registriert: 12. Feb 2018
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
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Suzuki DR600 Bj88
Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
So. Das Drama nimmt seinen Lauf.....
Ich hab jetzt die Faxen dicke mit der Bekleberei. Ich bin mir relativ sicher das die Ursache der Blasen nicht in der Folie und nicht im Ausführer liegt. Schutzblech und Häcker wurden ja auch astrein. Somit hab ich meinen Plan jetzt geändert, was der völlig aus dem Ruder gelaufenen Budgetverwaltung auch keinen Abbruch mehr tut.
Airbrusher ist gefunden und hat zugesagt. Das ganze wird jetzt lackiert und nicht mehr geklebt. Was den Vorteil bringt das man nun den "Vintage-Shabby-Style" den ich mir ursprünglich schon vorgestellt hätte auch umsetzen kann.
Terminlich sind wir da bei ende Januar anfang Februar. Vorher gibts leider keine Bilder.
Da ich aber kein Unmensch bin und ja schon vor geraumer Zeit Bilder angekündigt hab, werd ich bissl was preisgeben von den letzten Phasen
Teile schwarz gepulvert: Felgen in Gold gepulvert. Noch diverse andere Kleinteile in Gold.....
Ich hab jetzt die Faxen dicke mit der Bekleberei. Ich bin mir relativ sicher das die Ursache der Blasen nicht in der Folie und nicht im Ausführer liegt. Schutzblech und Häcker wurden ja auch astrein. Somit hab ich meinen Plan jetzt geändert, was der völlig aus dem Ruder gelaufenen Budgetverwaltung auch keinen Abbruch mehr tut.
Airbrusher ist gefunden und hat zugesagt. Das ganze wird jetzt lackiert und nicht mehr geklebt. Was den Vorteil bringt das man nun den "Vintage-Shabby-Style" den ich mir ursprünglich schon vorgestellt hätte auch umsetzen kann.
Terminlich sind wir da bei ende Januar anfang Februar. Vorher gibts leider keine Bilder.
Da ich aber kein Unmensch bin und ja schon vor geraumer Zeit Bilder angekündigt hab, werd ich bissl was preisgeben von den letzten Phasen
Teile schwarz gepulvert: Felgen in Gold gepulvert. Noch diverse andere Kleinteile in Gold.....
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- Maggus2303
- Beiträge: 630
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- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
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Suzuki DR600 Bj88
Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
Ich bin grad dabei so kleine Feinheiten zu machen weil ja jetzt nur noch Lackierer und Sattler Einfluß darauf haben wann sie fertig ist.
Somit war ich grad dabei den Koso Tacho einzurichten und einzustellen.
Weiß evtl jemand was da von dem originalen Drehzahlanschluss für Impulse kommen? Also Menge pro Umdrehung?
Ich hab leider keinen Universal DZM den ich zum Vergleich schnell an ein Zündkabel anschliessen könnte. Mir kommts aber so vor das bei Einstullung 1 Impuls/Umdrehung der Drehzahlmesser zu viel anzeigt. 4-Zyl Motor würde ich jetzt bzgl Zündungen auf 2 Impulse pro Umdehung tendieren. Aber ist das in der CDI wirklich so umgestzt? Weiß das jemand?
Somit war ich grad dabei den Koso Tacho einzurichten und einzustellen.
Weiß evtl jemand was da von dem originalen Drehzahlanschluss für Impulse kommen? Also Menge pro Umdrehung?
Ich hab leider keinen Universal DZM den ich zum Vergleich schnell an ein Zündkabel anschliessen könnte. Mir kommts aber so vor das bei Einstullung 1 Impuls/Umdrehung der Drehzahlmesser zu viel anzeigt. 4-Zyl Motor würde ich jetzt bzgl Zündungen auf 2 Impulse pro Umdehung tendieren. Aber ist das in der CDI wirklich so umgestzt? Weiß das jemand?
- carstenatlantic
- Beiträge: 302
- Registriert: 13. Jun 2016
- Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
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TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50 - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
Hallo Maggus,
laut Schaltplan hat deine 1000er auch zwei Pickups und zwei CDI´s.
Jeweils eine für Zylinder 1&3, und eine für Zylinder 2&4.
Am Drehzahlmesser kommen Original 3 Leitungen an:
Schwarz/Braun für Plus
Grün für Masse
Gelb für das Impulssignal von der CDI 1&3 Zündreihenfolge ist:
Zylinder 1
90° später Zylinder 4
270° später Zylinder 3
90° später Zylinder 2
Der Eingang der CDI 1&3 bekommt jede Umdrehung einen Impuls.
Was die CDI als Ausgang gibt weiß ich nicht.
Kannst du aber nachmessen.
Kurbelwelle selber durch drehen und bei Durchgang auf T1-3 Markierung gelbes Kabel messen.
Hast du ein Werkstatthandbuch?
laut Schaltplan hat deine 1000er auch zwei Pickups und zwei CDI´s.
Jeweils eine für Zylinder 1&3, und eine für Zylinder 2&4.
Am Drehzahlmesser kommen Original 3 Leitungen an:
Schwarz/Braun für Plus
Grün für Masse
Gelb für das Impulssignal von der CDI 1&3 Zündreihenfolge ist:
Zylinder 1
90° später Zylinder 4
270° später Zylinder 3
90° später Zylinder 2
Der Eingang der CDI 1&3 bekommt jede Umdrehung einen Impuls.
Was die CDI als Ausgang gibt weiß ich nicht.
Kannst du aber nachmessen.
Kurbelwelle selber durch drehen und bei Durchgang auf T1-3 Markierung gelbes Kabel messen.
Hast du ein Werkstatthandbuch?
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Gruß,
Carsten
Carsten
- Maggus2303
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- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
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Suzuki DR600 Bj88
Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
Krankes Schwein
Ich hab nach einem Fußballer gefragt und du hast mir die Liga erklärt
Voll geil
Das nenn ich mal hochwertig beantwortet
Ich denk dann lieg ich da nicht unbedingt falsch mit meinen 2 eingegebenen Impulsen...
Aber ja, das werd ich messen wenn ich den durchsichtigen Motordeckel auf der Kupplungsseite montiere. Dann kann ich da ran und den Motor durchdrehen und messen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Vielen Dank!
Ich hab nach einem Fußballer gefragt und du hast mir die Liga erklärt
Voll geil
Das nenn ich mal hochwertig beantwortet
Ich denk dann lieg ich da nicht unbedingt falsch mit meinen 2 eingegebenen Impulsen...
Aber ja, das werd ich messen wenn ich den durchsichtigen Motordeckel auf der Kupplungsseite montiere. Dann kann ich da ran und den Motor durchdrehen und messen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Vielen Dank!
- bikebomber
- Beiträge: 488
- Registriert: 3. Mai 2016
- Motorrad:: ...verschiedene
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Re: Honda» VF1000F2 wird nackig
Also das mit den Bläschen ist kein Drama.
Lass die Teile paar Wochen in der Sonne liegen und sie sind weg.
Habe bisher keinen Folierer erlebt, der alles absolut Bläschenfrei hin bekommt, ausser
mit RapidAir Folie.
Wenn der Klarlack nicht Millimeter dick drauf ist, gehen die auch noch später raus.
Gruß Ralf
Lass die Teile paar Wochen in der Sonne liegen und sie sind weg.
Habe bisher keinen Folierer erlebt, der alles absolut Bläschenfrei hin bekommt, ausser
mit RapidAir Folie.
Wenn der Klarlack nicht Millimeter dick drauf ist, gehen die auch noch später raus.
Gruß Ralf
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.