forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Mein erster Cafe Racer ... GSX 400 F

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: Mein erster Cafe Racer ... GSX 400 F

Beitrag von fish »

ja, die kleinste 4 zylinder gsx. ohne kickstarter.

Benutzeravatar
HarryXXX
Beiträge: 56
Registriert: 19. Jul 2015
Motorrad:: Honda CB 400, Honda CBR 600, Kawasaki ZZR 1400
Wohnort: Koblenz

Re: Mein erster Cafe Racer ... GSX 400 F

Beitrag von HarryXXX »

Stimmt ... 4 Zylinder, 398 cm3, 31 KW (41 PS) bei 10500 1/min ... aber leider keinen Kickstarter :(

Benutzeravatar
CyberTrash
Beiträge: 21
Registriert: 30. Aug 2017
Motorrad:: GSX 400 E

Re: Suzuki» Mein erster Cafe Racer ... GSX 400 F

Beitrag von CyberTrash »

Moin, auch wenn das Thema etwas älter ist ich baue meiner gerade auch um und stehe nun vor der Frage: sind die 3 Unterdruckanschlüsse beim Vergaser die nicht benutzt werden ( einer geht ja in den Tank) verschlossen oder bleiben die einfach offen ?
Der Motor läuft mit beiden Optionen aber wenn sie verschlossen sind ist die leerlaufdrehzahlt höher.
Wäre für eine Antwort super danke 😊

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Kickstarter Classics