Hi,
Hier beim ortsansässigen Polo liegt eine Leovince Anlage ordentlich preisreduziert in der Gegend rum. Ich hab die heut mal drangehalten, würde optisch echt gut auf die grau-orange passen.
Die hat einen Anschluß von 49mm Innendurchmesser, der Krümmer von der Cup Anlage aber sowas um die 54mm Aussendurchmesser. Wie bekommt man da einen Adapter hin und vor allem WO her?
Die Anlage gehört ursprünglich an eine Honda CB 1000 und hat einen EG Stempel.
Weiss jemand Rat?
Grüße
Dirk
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Adapter Krümmer/Endtopf
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Adapter Krümmer/Endtopf
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- M4RKU5
- Beiträge: 241
- Registriert: 16. Mär 2013
- Motorrad:: YAMAHA SR500 '79 '80 '84, XT500 '82, DT250 '79, XS400 '78, XT250 '80, SR250 '82, VESPA PX200 '84, HD XLCH 1000 '73 BMW R75/5 '72
Re: Adapter Krümmer/Endtopf
Gibts da nicht solche Spreiz-Konusse, mit denen die KFZ Kollegen Abgasanlagen weiten um die rRohre ineinander stecken zu können?
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Adapter Krümmer/Endtopf
Danke für Deinen Tip, aber es hat sich wohl erledigt, ich hab die Frage auch in's T300 Forum gepostet und da kam eine Antwort die zum weinen ist, man verliert Drehmoment und Laufkultur - und das geht bei mir vor Optik.
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)