MoinZ !
Als vorletzen Akt des Tages noch mal eben ´ne
Vorher-Nachher Gutenacht-Geschichte reinhauen
Vorher :
Nachher :
Alles was dazwischen lag,
ein paar Leute hier kennen die Geschichte ja schon,
da erspare ich grad mal mir die Mühe
und euch den Schweiß.
So schaut Ausbaustufe BerT 1.0 grad aus.
Mal sehen, was da so mit der Zeit noch alles kommen wird.
Gruss, Jochen !
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Der Schinder-BerT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Triumph» Der Schinder-BerT
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5076
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Der Schinder-BerT
Hey Jochen
Wow ! Tolle Arbeit. Gefällt mir echt gut.
Was ist das für ein 3 in 1 Lautsprecher ?
Und ist das tatsächlich die Hupe da oben ?
Gruß
Olli
Wow ! Tolle Arbeit. Gefällt mir echt gut.
Was ist das für ein 3 in 1 Lautsprecher ?
Und ist das tatsächlich die Hupe da oben ?
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Re: Der Schinder-BerT
Moin Olli !
Ja, ist tatsächlich die Hupe.
3-1 von BOS.
Ist irgenwie aus NL nach UK gekommen
und von da zu mir nach D-Land.
Gruss, Jochen !
Ja, ist tatsächlich die Hupe.
3-1 von BOS.
Ist irgenwie aus NL nach UK gekommen
und von da zu mir nach D-Land.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- ZonenGuzzista
- Beiträge: 51
- Registriert: 5. Apr 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi V11 Le Mans
Re: Der Schinder-BerT
Was ist das für ein Glaskolben am linken Gabelholm?
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Der Schinder-BerT
DAS fragen sich eine Menge Leute aus dem T300 Forum auch!ZonenGuzzista hat geschrieben:Was ist das für ein Glaskolben am linken Gabelholm?
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8621
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Der Schinder-BerT
Moin Jochen,
da hast ja ganz schön was gerissen an dem Bock! Ich habe den ja vorher mal bei Dir in der Werkstatt gesehen. Da sah er noch ganz schön verlebt aus.
Wenn Ideen erlaubt sind, dann hätte ich noch:
- die schwarzen Kellermänner verbaut
- den Chrom-Seitendeckel im gleichen Lackstil gelackt
- einen minimalistischen vorderen Fender verbaut (Lack wie der Rest)
- die Hupe versteckt
- und einen schlankeren, vieleicht konisch verjüngenden Endtopf verbaut.
- ...und uns erklärt, was es mit dem Urinbehälter am Lenker auf sich hat.
da hast ja ganz schön was gerissen an dem Bock! Ich habe den ja vorher mal bei Dir in der Werkstatt gesehen. Da sah er noch ganz schön verlebt aus.
Wenn Ideen erlaubt sind, dann hätte ich noch:
- die schwarzen Kellermänner verbaut
- den Chrom-Seitendeckel im gleichen Lackstil gelackt
- einen minimalistischen vorderen Fender verbaut (Lack wie der Rest)
- die Hupe versteckt
- und einen schlankeren, vieleicht konisch verjüngenden Endtopf verbaut.
- ...und uns erklärt, was es mit dem Urinbehälter am Lenker auf sich hat.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Re: Der Schinder-BerT
Moin René !
Ideen sind immer erlaubt.
Würde ich jedoch Deine Vorschläge umsetzen wollen,
dann hätte ich ein anderes Moped gebaut.
Aber sei beruhigt,
der Frontfender ist ein Provisorium,
das kommt noch anders,
war auch anders geplant.
- die schwarzen Kellermänner verbaut
--- hat jeder Zweite, finde die originalen CB-Blinker aus 1972 feiner hier dran
- den Chrom-Seitendeckel im gleichen Lackstil gelackt
--- war angedacht, sieht sch... aus, passt einfach nicht
- einen minimalistischen vorderen Fender verbaut (Lack wie der Rest)
--- siehe oben
- die Hupe versteckt
--- macht jeder, hier soll das genau so sein wie es ist
- und einen schlankeren, vieleicht konisch verjüngenden Endtopf verbaut.
--- äh ... nein. Hab keinen, der das nötige Volumen und die Geräuschdämmung aufweist
- ...und uns erklärt, was es mit dem Urinbehälter am Lenker auf sich hat.
--- kann doch nicht so schwer zu enträtseln sein.
Welche Flüssigkeiten hat man am und im Töff ?
Na ?
Der erste Richtigrater gewinnt eine kaum gebrauchte
und bei mir abzuholende NGK DPR8EA-9.
Gruss, Jochen !
Ideen sind immer erlaubt.
Würde ich jedoch Deine Vorschläge umsetzen wollen,
dann hätte ich ein anderes Moped gebaut.
Aber sei beruhigt,
der Frontfender ist ein Provisorium,
das kommt noch anders,
war auch anders geplant.
- die schwarzen Kellermänner verbaut
--- hat jeder Zweite, finde die originalen CB-Blinker aus 1972 feiner hier dran
- den Chrom-Seitendeckel im gleichen Lackstil gelackt
--- war angedacht, sieht sch... aus, passt einfach nicht
- einen minimalistischen vorderen Fender verbaut (Lack wie der Rest)
--- siehe oben
- die Hupe versteckt
--- macht jeder, hier soll das genau so sein wie es ist
- und einen schlankeren, vieleicht konisch verjüngenden Endtopf verbaut.
--- äh ... nein. Hab keinen, der das nötige Volumen und die Geräuschdämmung aufweist
- ...und uns erklärt, was es mit dem Urinbehälter am Lenker auf sich hat.
--- kann doch nicht so schwer zu enträtseln sein.
Welche Flüssigkeiten hat man am und im Töff ?
Na ?
Der erste Richtigrater gewinnt eine kaum gebrauchte
und bei mir abzuholende NGK DPR8EA-9.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Der Schinder-BerT
Gefält...aber das weißt du ja schonn;-)
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
- BigChrisXXL
- Beiträge: 1251
- Registriert: 9. Mär 2013
- Motorrad:: BMW R 1100 GS, BMW F 800 GS, BMW R 850 R, Simson Schwalbe Custom,......
Re: Der Schinder-BerT
Schinder hat geschrieben:...........
- ...und uns erklärt, was es mit dem Urinbehälter am Lenker auf sich hat.
--- kann doch nicht so schwer zu enträtseln sein.
Welche Flüssigkeiten hat man am und im Töff ?
Na ?
Der erste Richtigrater gewinnt eine kaum gebrauchte
und bei mir abzuholende NGK DPR8EA-9.
Gruss, Jochen !
Ich weiß es, darf aber am Gewinnspiel wegen Befangenheit nicht dran teilnehmen.....
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Beiträge: 1886
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Der Schinder-BerT
Ah, ganz klar! Das ist Not-Urin! Wenn man mal pi**en muss und nicht kann! Ha!
E=MC² <=> Energy = Milk Café²