Kawasaki» GPZ 900 R Sleeper
Verfasst: 2. Okt 2018
Moin
Meine Vorstellung mit meiner GPZ 900 R. Auf Deutsch Wolf im Schafspelz.
GPZ 900R Bj.1985 neu von mir gekauft also erste Hand.
Hier mal ein paar Daten,Gabel R1 RN19 verlängert,Felgen 3,5 und 6x17 von ZX9R,Schwinge ZXR750H1 umgeschweisst,Federbein Wilbers ZZR 1100,Gabelbrücken und Rastenplatten selbst gefräst,320er Bremsscheiben vorn von ABM,Brembobremse hinten,Lukasbremsscheibe 220mm hinten,Brempumpe vorn Radial 19mm GSXR 1000,Kupplungspumpe Radial ZZR1400.
Koso tacho RX1N,Höcker Eigenbau,Umlenkhebel verstellbar Eigenbau,Motorrumpf ZZR1100,Zylinder ZZR1100 mit anderen Laufbuchsen, aufgebohrt auf 79mm mit Schmiedekolben,die obligatorischen Kammern vom 1 zum 2 vom 3 und 4 Zylinder gefräst,Kurbelwelle und Pleuel bearbeitet,Ausgleichswelle entfernt,Nockenwellen ZZR1100,Zylinderkopf GPZ1100 Horizont, Einlass und Auslass bearbeitet,Verdichtung auf 12,5 zu 1 erhöht,Steuerzeiten optimiert,Flachschiebervergaser RS38,K und N Einzelluftfilter,Krümmer von Remus umgeschweisst für Yoshimuratopf ,Dyna 2000 Zündung,Ölkühler ZZR1100 D, Racing Wasserkühler,Hubraum jetzt 1136ccm,Leistung genug :hell03: .
Motoraufhängung mit Unterzügen Eigenbau.
Komplette Elektrik geändert minimiert und auf Taster umgebaut,lifepoakku 6,9Ampere.
Es ist noch sehr viel mehr geändert was mir im Augenblick nicht einfällt.
Das ganze hat TÜV und ist seit 85 durchgehend zugelassen.
Hier mal aktuelle Bilder,so wie sie jetzt ist bleibt das Moped die nächsten Jahre.
Gruß Michael
Meine Vorstellung mit meiner GPZ 900 R. Auf Deutsch Wolf im Schafspelz.
GPZ 900R Bj.1985 neu von mir gekauft also erste Hand.
Hier mal ein paar Daten,Gabel R1 RN19 verlängert,Felgen 3,5 und 6x17 von ZX9R,Schwinge ZXR750H1 umgeschweisst,Federbein Wilbers ZZR 1100,Gabelbrücken und Rastenplatten selbst gefräst,320er Bremsscheiben vorn von ABM,Brembobremse hinten,Lukasbremsscheibe 220mm hinten,Brempumpe vorn Radial 19mm GSXR 1000,Kupplungspumpe Radial ZZR1400.
Koso tacho RX1N,Höcker Eigenbau,Umlenkhebel verstellbar Eigenbau,Motorrumpf ZZR1100,Zylinder ZZR1100 mit anderen Laufbuchsen, aufgebohrt auf 79mm mit Schmiedekolben,die obligatorischen Kammern vom 1 zum 2 vom 3 und 4 Zylinder gefräst,Kurbelwelle und Pleuel bearbeitet,Ausgleichswelle entfernt,Nockenwellen ZZR1100,Zylinderkopf GPZ1100 Horizont, Einlass und Auslass bearbeitet,Verdichtung auf 12,5 zu 1 erhöht,Steuerzeiten optimiert,Flachschiebervergaser RS38,K und N Einzelluftfilter,Krümmer von Remus umgeschweisst für Yoshimuratopf ,Dyna 2000 Zündung,Ölkühler ZZR1100 D, Racing Wasserkühler,Hubraum jetzt 1136ccm,Leistung genug :hell03: .
Motoraufhängung mit Unterzügen Eigenbau.
Komplette Elektrik geändert minimiert und auf Taster umgebaut,lifepoakku 6,9Ampere.
Es ist noch sehr viel mehr geändert was mir im Augenblick nicht einfällt.
Das ganze hat TÜV und ist seit 85 durchgehend zugelassen.
Hier mal aktuelle Bilder,so wie sie jetzt ist bleibt das Moped die nächsten Jahre.
Gruß Michael