Wow, sieht pick fein aus - was du anfässt.
Weiter so
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
- MikeRider
- Beiträge: 378
- Registriert: 23. Feb 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750 - Wohnort: Bayern
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
Gruß Michael
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
… geändertes Cockpit
Angepasstes Geweih und neues Kühlmittelsystem.
Tank foliert und „F.A.I.-Schnorchel“ montiert.
Unterm Dekor gefundene Kampfspuren gespachtelt und geschliffen...
Gruß YICSDu musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- Peperoni13
- Beiträge: 1032
- Registriert: 18. Jun 2017
- Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
- Wohnort: Weiden i.d.Opf.
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
Du arbeitest ja in Rekordzeit!
Sogar den Tank hast du schon fertig umgeschweißt!
Sogar den Tank hast du schon fertig umgeschweißt!
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
Gabeldesign…
YICS
YICS
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- Peperoni13
- Beiträge: 1032
- Registriert: 18. Jun 2017
- Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
- Wohnort: Weiden i.d.Opf.
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
Da kann ja bald lackiert werden.
Steht das Design denn jetzt schon fest?
Gruß
Peperoni13
Steht das Design denn jetzt schon fest?
Gruß
Peperoni13
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
Lackierer ist vorgewarnt. Da ich nur alles Weiß lackiere (nur die Tankoberseite wird rot lackiert) und den Rest Foliere sehe ich dem Design noch entspannt entgegen.
Stand heute: Ich werde mein Sponsor-Logo in ein fast klassisches FZR-R Design einbinden. Die Farben sind identisch. Rot und Blau.
Ich bastele aber gerade noch daran...
YICS
Stand heute: Ich werde mein Sponsor-Logo in ein fast klassisches FZR-R Design einbinden. Die Farben sind identisch. Rot und Blau.
Ich bastele aber gerade noch daran...
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- Peperoni13
- Beiträge: 1032
- Registriert: 18. Jun 2017
- Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
- Wohnort: Weiden i.d.Opf.
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
Ich bin gespannt!
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
.... Dank Schmuddelwetter wurde am Montag die 4HN Schwinge in die FZR transplantiert. Die Drehmomentstütze musste angepasst werden. Die original der YZF war leider nicht zu verwenden. Dafür sind der Halter des Bremssattels, die Schwingen-Achse an Drehpunkt und die obere Befestigung der „Knochen“ aus der Umlenkung aus der YZF. Rest aus der FZR-R.
Brauche jetzt noch ne lange Stahlflex und den Schwingenschutz einer YZF750. Dann ist das auch erledigt.
YICS
Brauche jetzt noch ne lange Stahlflex und den Schwingenschutz einer YZF750. Dann ist das auch erledigt.
YICS
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8252
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Yamaha» FZR750R - Die zweite Maschine für die Renne
Du hast 'n Sockenschuss:-)))
Wie wärs mit sowas:
Wohnen und arbeiten in Einem? Und ne 100er-Zulassung obendrauf:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...