Mal wieder etwas am Racer gemacht ,
Wanne für Elektrik angepasst und Halter angeschweißt sowie Loop angeschweißt.
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Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
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Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
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Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Ich bin gerade am überlegen ob ich Höcker und Sitzbank teilen soll so dass ich die Sitzbank eventuell aufklappen kann.
Vorne werde ich noch die Halter vom Verkleidungsgeweih abtrennen und die Zündschloßlochplatte verlängern damit ich das tiefer gesetzte Zündschloß wieder zum abschliessen nutzen kann.
Vorne werde ich noch die Halter vom Verkleidungsgeweih abtrennen und die Zündschloßlochplatte verlängern damit ich das tiefer gesetzte Zündschloß wieder zum abschliessen nutzen kann.
Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Warum baust du Höcker und Sitzbank nicht auf eine Platte welche dann nach links, rechts, oben oder unten aufgeklappt werden kann? Z.B. Mit einem Gasdruckdämpfer? Sowas habe ich letztens auf irgendeinem Insta Kanal gesehen und fand es richtig klasse.Ragman hat geschrieben: ↑5. Dez 2020 Ich bin gerade am überlegen ob ich Höcker und Sitzbank teilen soll so dass ich die Sitzbank eventuell aufklappen kann.
Vorne werde ich noch die Halter vom Verkleidungsgeweih abtrennen und die Zündschloßlochplatte verlängern damit ich das tiefer gesetzte Zündschloß wieder zum abschliessen nutzen kann.
Dat muss drücken im Gesicht, sonst taugt dat nix.
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Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Warum, hat deine noch Zähne?
Mit Stummellenker sieht das nicht so toll aus wenn da noch die Verzahnung ist. Ich werde mir noch Abdeckkappen drehen die ich von unten festschrauben werde damit die Löcher zu sind.
Mit Stummellenker sieht das nicht so toll aus wenn da noch die Verzahnung ist. Ich werde mir noch Abdeckkappen drehen die ich von unten festschrauben werde damit die Löcher zu sind.
Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Wenn man keine Lenkerschloßfunktion braucht, kann man auch die Gabelbrücken der SRX600 nehmen.
Gleicher Rohrdurchmesser, gleicher Rohrabstand, aber einige mm weniger Versatz.
Und obendrauf schön glatt.
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Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Die Lenkerschloßfunktion ist schon sinnvoll vor allem für den TÜV sonst muss man ja ein Schloß mitführen.
Wie auf den Bildern zu sehen habe ich das Schloß tiefer gesetzt und werde gleiches mit dem Schloßgegenstück machen.
@Ani
schick mir die Gabelbrücke dann fräse ich dir die Zähne ab. Ich habe mir extra Aufnahmen gemacht um die Gabelbrücke aufzuspannen da die in keinen Schraubstock geht.
Gruß Ragman
Wie auf den Bildern zu sehen habe ich das Schloß tiefer gesetzt und werde gleiches mit dem Schloßgegenstück machen.
@Ani
schick mir die Gabelbrücke dann fräse ich dir die Zähne ab. Ich habe mir extra Aufnahmen gemacht um die Gabelbrücke aufzuspannen da die in keinen Schraubstock geht.
Gruß Ragman
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Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Würdest du das möglicherweise auch für mich und meine XJ machen? Gegen eine Aufwandsentschädigung selbstverständlich.
Meine ist zwar eine 900er und die Gabelbrücken sind meine ich etwas unterschiedlich, aber die Aufnahme könnte vielleicht trotzdem passen.
Gruß, Olli
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Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Das funktioniert nur wenn die Standrohre von der XJ 900 36mm haben denn so ist die Vorrichtung gemacht
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Re: Yamaha» XJ 600 51J -Der Anfang ist gemacht
Wieder ein bisschen gearbeitet:
Auspuffanlage abgebaut und "übrige" Halter abgeflext und verschliffen.
Auspuffanlage abgebaut und "übrige" Halter abgeflext und verschliffen.
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