Hilfe: Brauche für eine CX500 mit Marvin Auspuff, Marvin E2 H126 ein Papier CEE.
Die haben mich angehalten und 90€ und 1Punkt verlangt.
Gerade vom TÜV gekommen und nun ist der Tüv-Mann auch noch dran.
Die welt
CX500 ist BJ81
Grüße
Ronny
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CX500 Marvin Papiere
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16281
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CX500 Marvin Papiere
Jetzt mal echt, ist es denn so schwer, so was mit einem vernünftigen, aussagekräftigen Titel in die Gesuche, oder wegen mir zu den Auspuffanlagen zu schreiben?!
Habe das jetzt mal für Dich getan.
Habe das jetzt mal für Dich getan.
- juwi
- Beiträge: 135
- Registriert: 20. Jun 2019
- Motorrad:: SR500, MT07 (Wartungssklave), TRX 850, Buell XB12 SS
- Wohnort: Düsseldorf
Re: CX500 Marvin Papiere
https://www.marving.com/de/honda-cx-500 ... x-500.html
Die etwa?
Nein, hab ich auch nicht... aber oben Rechts auf der Seite findest du "Kontakt"
Da täte ich es als erstes mal probieren. Der Hersteller sollte sowas haben.
Viel Glück!
Die etwa?
Nein, hab ich auch nicht... aber oben Rechts auf der Seite findest du "Kontakt"
Da täte ich es als erstes mal probieren. Der Hersteller sollte sowas haben.
Viel Glück!
Gruss Uwe
Re: CX500 Marvin Papiere
Danke Uwe, schon angeschrieben.
Sorry grumbern, danke für die freundliche Hilfe.
Grüße
Ronny
Sorry grumbern, danke für die freundliche Hilfe.
Grüße
Ronny
- Alrik
- Beiträge: 3378
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: CX500 Marvin Papiere
Die Anlage hat ein E-Zeichen, ist nicht offensichtlich nachträglich geändert worden, ist für genau dieses Motorrad gedacht und die wollen Papiere dafür sehen?
Und warum ist der Onkel vom Tüff "dran"?
Und warum ist der Onkel vom Tüff "dran"?
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: CX500 Marvin Papiere
Weil der Onkel vom TÜV der einzige ist der da noch durchblickt, die Polizisten bekommen wohl (Schulung/Mundpropaganda) geimpft das zum Auspuff auch Papiere gehören die sie dann Sehen wollen.
Da einige Hersteller ja aber auch so Freundlich waren zusätzlich zur E-Nummer noch Papiere mit auszuliefern aber andere Hersteller das eben nicht tun ist bei den Damen und Herren wohl jetzt verwirrung angesagt...
...Steigender Druck vom Anwohnern und Rasern tut dann das seinige dazu.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Re: CX500 Marvin Papiere
Ja leider ist das so. Marvin hat auch kein Service die wollen gleich 35€ für eine Kopie Echt schade das keiner eine hat.
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16281
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: CX500 Marvin Papiere
Bleibt aber doch nach wie vor die Frage, warum DU nachweisen musst, dass das Teil mit e-Nummer auch wirklich für Dein Motorrad taugt. Wäre das nicht der Job der Blauweißen? Schließlich zweifeln die ja an, dass der Mann vom TÜV seinen Job richtig gemacht hat. So ganz ohne Beweise ist das mindestens keine gute Praxis. Es führt ja auch niemand Papiere für eine Serienmaschine mit, bei der auch jedes Teil seine eigene Genehmigung bekommen hat. Der Topf hat eine Typgenehmigung, die auch für jeden Befugten einsehbar sein müsste.
Andererseits sind 35€ doch deutlich besser als Strafe+Punkt, oder Ärger vor Gericht. Und dann hast Du definitiv was in der Hand beim nächsten mal
Gruß,
Andreas
Andererseits sind 35€ doch deutlich besser als Strafe+Punkt, oder Ärger vor Gericht. Und dann hast Du definitiv was in der Hand beim nächsten mal
Gruß,
Andreas
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: CX500 Marvin Papiere
Ich Spendiere dir mal das "G" um MARVING komplett zu machen...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!