forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» 850 T

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3602
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Danke Martin,ich werde das im Hinterkopf behalten! Schwarz ummantelt war eine Option,aber ich war dann doch zu geizig und wollte keine dritte Bremsleitung bestellen, die ich nicht unbedingt benötige.
Und ne Friedhelm,das glaube ich nicht ;) Unsere Körperspenden sind kurz frisch und in Thielsche Lösung eingelegt. Insgesamt arbeiten 5-6 Studenten das gesamte Jahr an ihrer kürzlich verstorbenen Körperspende und legen die unterschiedlichen Strukturen frei. Ein wirklich ausgesprochen großes Privileg und ich bin zutiefst dankbar dafür.

Reifen kommt der BT 46 drauf. Bestes Preis/Leistungsverhältnis:)

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2348
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von vanWeaver »

War auch mehr ne Metapher Harald.
Ich wusste vor dem plötzlichem Tot meines Kumpels nicht das man sich als Körperspende zu Verfügung stellen und das im Vorfeld festlegen kann, wollte es aber hier kundtun, vielleicht hilft es ja den Studierenden.

So, genug OT., zieh die Reifen auf und ab zum, wie nennt ihr das, Pickerl. :grin:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3602
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Tut mir leid um den plötzlichen Tod deines Kumpels Friedhelm,auch wenn es schon länger her ist. Und ich finde es gut,dass du diese Möglichkeit hier erwähnst. Man kann somit tatsächlich sogar nach dem Tod noch etwas positives für die Gesellschaft beitragen!
Haha jep, so sagt man bei uns. Nach dem Pickerl muss ich aber aufgrund der Anzeige vor ein paar Wochen noch beim Land vorfahren und die beseitigten Mängel vorführen....

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics