JO 4,5 x 18, ich denke ein 180 iger wäre noch gegangen , hatte schon mal einen 200er auf einer 5" Felge.
gestern kam schon vieles zurück vom Lackierer und mit der Post , da habe ich schon mal was gemacht , Spannend wird er Sitz und er globige Tank .
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16235
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life....
- TortugaINC
- Beiträge: 5701
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
Na wenn du meinst.
Sieht spannend aus, viel Erfolg!
BG,
Ti
"Happiness is only real when shared”.
- Bambi
- Beiträge: 12040
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
Hallo River,
die R 1100 R ist ja wirklich eine monströse Basis um ein schönes Motorrad zu bauen. Vielleicht findest Du auf dieser Seite noch Anregungen:
https://www.woidwerk.com/galerie/
Schöne Grüße, Bambi
die R 1100 R ist ja wirklich eine monströse Basis um ein schönes Motorrad zu bauen. Vielleicht findest Du auf dieser Seite noch Anregungen:
https://www.woidwerk.com/galerie/
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
Geilllllllllllll Bambi vielen Dank , hab von denen schon paar Videos gesehen
FTW is my Life....
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
So am We gings weiter , Rahmen abgeschnitten Lampe und Elektrik vorne , hinten mal einen Dammyabschluss gebogen und mit Pappe am Tank übergang gebastelt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life....
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
ich glaub wen ich den Loop hinten fertig habe mit allen Halterungen baue ich den Rahmen noch aus zum lackieren , is ja auch einfacher dann zum bearbeiten , vielleicht nehme ich auch die Orginal Lampe wieder in Schwarz , die Zubehör ist doch zu klein bei dem riesen Tank.
das mit dem Übergang zum Tank wird das schwierigste da mus noch moduliert werden .....
das mit dem Übergang zum Tank wird das schwierigste da mus noch moduliert werden .....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life....
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
Moin , gestern hab ich mal den Sitz in Arbeit genommen , manchmal liegt die Lösung vor einem und man sieht sie nicht , ich denke so ist aber der richtige Weg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life....
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
FTW is my Life....
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Beiträge: 16235
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Let´s go to BMW 1100 R UMBAU
Und Du meinst nicht, dass ein anderer Tank dem Motorrad besser stehen würde, als dieser aufgesetzte Buckel?