forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

motogadget - Made in Berlin

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 318
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von JoeHen »

Offensive Werbung😁😁

Könnt ihr das nicht René und Andreas überlassen?
LG Jörn

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5697
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von TortugaINC »

Das würde ich ebenfalls begrüßen...
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
platoon964
Beiträge: 66
Registriert: 11. Aug 2021
Motorrad:: Triton Racer 1955
Triumph Bonneville Street Tracker 1978
Triumph Scrambler XE 2018

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von platoon964 »

Hallo Michael,

wie meinst du das, mit "unter dem Deckmantel Privat"??
Möchtest du mir etwas unterstellen?
Zum Thema teuer...zeige mir ein vergleichbares Instrument (nicht vergoldet), dass deutlich weniger kostet.
Wenn du mal in Berlin bist, dann kannst du auch gerne mal vorbei kommen und dann zeige ich dir, wie so ein Tacho hergestellt wird.
Bitte nicht über etwas urteilen, was man nicht beurteilen kann.
Grüße,
Heiko

Schmidei
Beiträge: 508
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von Schmidei »

Also was die Qualität, die Haptik und die Optik angeht, da hat er hundertprozentig Recht. Gibt nix Vergleichbares.
Meine T-Bird bekommt zumindest wieder ein Chronoclassic. Oder vielleicht sogar das Neue? Mal sehen.....

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16233
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von grumbern »

Nun ja, das knallrote Pünktchendisplay sieht schon nicht so prall aus. Neutral in weiß, passend zum Ziffernblatt, wäre das schon eleganter. Oder gleich als OLED.
Mag aber manch einen Geschmack treffen, bin ja kein Maßstab :D

Schmidei
Beiträge: 508
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von Schmidei »

Ja, ist schon knallig. Richtig schön ist es, wenn's aus ist.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5118
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von Schinder »

JoeHen hat geschrieben: 11. Dez 2023 Ich finde das völlig ok, und bisher hat Heiko jede Frage beantwortet.
Nö.
Siehe :
Schinder hat geschrieben: 8. Nov 2023 Wie viel Forenrabatt darf man denn erwarten ?

Sympathischer, weil ehrlicher, wäre meiner Ansicht nach eine
offene Werbung, wenn möglich mit einem definierten
Rabatt für die User in diesem und anderen Foren.





Davon abgesehen hat diese Firma schon ziemlich klasse Zeug anzubieten,
welches auch ich gerne nutze und noch mehr nutzen würde,
wären die Preise etwas realistischer.
Der Support ist nicht übel, wenn auch leider in spezifischen Bereichen
mit dem Hinweis auf Neukauf belastet.




Nur meine persönliche Ansicht darüber ...




.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8620
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von theTon~ »

platoon964 hat geschrieben: 11. Dez 2023 ...ich wollte euch, so wie in den anderen Foren in denen ich als Motorradfahrer unterwegs bin, über Produktneuheiten informieren. Soweit ich es kann beantworte ich auch Fragen und ich habe hier dem ein oder anderem auch schon bei technischen Problemen helfen können. Also "nur" Werbung ist es meiner Meinung nach nicht...
platoon964 hat geschrieben: 11. Dez 2023 wie meinst du das, mit "unter dem Deckmantel Privat"??
platoon964 hat geschrieben: 11. Dez 2023 Nein, wir zahlen nichts dafür. Dass ist ja auch kein Firmenaccount, sondern mein privater.
Naja Heiko, Du musst hier jetzt auch nicht rumzaubern. Da sich 50 von Deinen 57 Beiträgen dem Thema "motogadget - Made in Berlin" widmen und nahezu 100% davon, in der üblichen Arbeitszeit verfasst wurden, bist Du hier vermutlich weniger als "privater Motorradfahrer" unterwegs, sondern vielmehr als engagierter Produktentwickler von Motogadget.

Klar, man kann das wohlwollend auch als privates Engagement für die Motorradszene werten. Von Motoradfahrer zu Motorradfahrer und so.

Cooler wäre es jedoch, wenn man als modernes deutsches Unternehmen einen anderen Weg einschlagen und auch der Szene etwas zurück geben würde und sie damit unterstützt.

Beispielsweise, könnte man das größte deutsche Umbauforum für klassische Motorräder unterstützten, welches sich nebenbei gesagt, ausschließlich durch Spenden, Sponsoren und ehrenamtliche Leistung unterhält. Dann könnte man auch ganz öffentlich und in anderem Rahmen für die eigenen Produkte werben. Denk mal drüber nach.

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3117
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von Mopedjupp »

.daumen-h1:

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
platoon964
Beiträge: 66
Registriert: 11. Aug 2021
Motorrad:: Triton Racer 1955
Triumph Bonneville Street Tracker 1978
Triumph Scrambler XE 2018

Re: motogadget - Made in Berlin

Beitrag von platoon964 »

theTon~ hat geschrieben: 11. Dez 2023 Beispielsweise, könnte man das größte deutsche Umbauforum für klassische Motorräder unterstützten, welches sich nebenbei gesagt, ausschließlich durch Spenden, Sponsoren und ehrenamtliche Leistung unterhält. Dann könnte man auch ganz öffentlich und in anderem Rahmen für die eigenen Produkte werben. Denk mal drüber nach.
Hallo René,

danke für den Hinweis, den ich gerne intern weitergebe. Schreib mir doch bitte dazu eine PN mit deinen Kontaktdaten.

Danke & Grüße,
Heiko

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics