forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XBR Umbau

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Online
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3060
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: XBR Umbau

Beitrag von mrairbrush »

Nur noch Hauptständer dran. Problem gelöst. :-) Oder Mopped an Baum, Laterne lehnen.

Vogelburger
Beiträge: 1193
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: XBR Umbau

Beitrag von Vogelburger »

Sorry, Jo, Daß ich das Seitenständer - Thema hier angefangen hab. Wir zerlabern grade deinen Fred! Kannst du mir verzeihen?
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Jo der Customer
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2024
Motorrad:: Honda XBR 500,Bj 1989
2 x Montesa/Honda 4rt, Bj.2005
Vespa PX 134,Bj.1986

Re: XBR Umbau

Beitrag von Jo der Customer »

Alles gut, Seitenständerproblem ist ja auch interessant, muss mal nachsehen, wie das bei der XBR ist. Mein Fred wird jetzt erts einmal pausieren, deshalb ruhig weiter labern über alles was Mopet heisst!

Jo der Customer
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2024
Motorrad:: Honda XBR 500,Bj 1989
2 x Montesa/Honda 4rt, Bj.2005
Vespa PX 134,Bj.1986

Re: XBR Umbau

Beitrag von Jo der Customer »

DerSemmeL hat geschrieben: 7. Mai 2024 Meine Frage war ned genau genug gestellt, ich hab den Menschen gemeint, der die Maschine dann vorgeführt bekommen soll, Jo. Denn der entscheidet ja schlussendlich, wie Dein Ingenieur sagte, ob oder hopp :dontknow:
Hallo Semmel, wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig naiv dran gegangen. Ich wollte es schon wasserdicht machen und der Prüfingeneur wäre tatsächlich, der, dem ich sie nachher vorführen will, er ist zumindest offen für solche Projekte und er hat sich die Mühe gemacht im Vorfeld mal in meine Bastelbude zu kommen. Wie gesagt, er hatte kaum Bedenken, auch mit den Schalldämpfern von der Triumph sah er Möglichkeiten, nur die Trommel sah er halt kritisch. Ich neige dann dazu mir einen Kopf zu machen und Lösungen für ein Problem zu suchen, das wohlmöglich garnicht eintritt. Also erst einmal fröhlich weiterschrauben und zuversichtlich bleiben.
Mit öligen Schrauberfingern, der Jo

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik