Moin moin,
schön, dass euch der bisherige Stand gefällt. Bis zur Fertigstellung muss aber auch noch einiges passieren (hoffentlich dauert das nicht wieder 5 Jahre
)
Als nächstes (also nach meiner Klausurenphase
) sind folgende Schritte geplant:
-
Verkabelung der gesamten Maschine (bisher haben wir die Zündung fertig; insgesamt will ich mir aber noch vernünftige Mehr-Pin-Steckverbinder besorgen, damit das ordentlich wird)
- irgendwas scheint mit der
Batterie nicht zu stimmen, da müssen wir mal gucken, ob man das noch zu nem Gewährleistungsfall machen kann
- ich hab jetzt erstmal 1050 Zylinderkopfschrauben und diverse Unterlegscheiben besorgt (der arme DHL-Bote
), weil mir das ewige Gesuche auf den Sack ging - also werden die ganzen provisorischen Schrauben ausgetauscht
- Der Endtopf muss insgesamt noch näher an den Rahmen ran, da werde ich erstmal nen
Adapterstück 3D-drucken und dann wohl fertigen lassen
- für die
Synchronisation des Vergasers brauchen wir noch das passende Werkzeug, sollte aber auch kein Problem darstellen
- der
Bowdenzug des Original-Chokes ist leider zu kurz, da muss ich ne Lösung finden
- das größte Problem wird wohl die
Fußrastenanlage (inklusive Halterung der Auspuffanlage) sein, die muss ich noch komplett konstruieren, aber auch da wird mir wohl mein 3D-Drucker helfen können
Wenn das alles (außer vllt Fußrastenanlage) fertig ist, gehts direkt zum TÜV für die DB-Messung. Mal gucken was mein TÜVler dann insgesamt an dem Bau zu meckern hat