forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 13 Treffer

von momo99lorenzo
21. Okt 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Antworten: 31
Zugriffe: 9819

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

OK du hast es erkannt. :? Das Bild habe ich bei einer Probefahrt bzw. Geräuschmessung gemacht und dabei nicht wirklich darauf geachtet wie rum, Hauptsache läuft eben schnell. Ja und bezüglich der Linie, ja meine Divise war/ist dass das typische Dreieck im Rahmen muss immer komplett erhalten sein. Un...
von momo99lorenzo
16. Dez 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Motogadget Motoscope mini - Anschlußprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2323

Re: Motogadget Motoscope mini - Anschlußprobleme

Moin Holli,


Ich wollt mal fragen was da bei raus gekommen ist mit dem Anschluß des Mini? Da ich jetzt zufällig auch vor dem Problem stehe

Gruß Moritz
von momo99lorenzo
8. Dez 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Antworten: 31
Zugriffe: 9819

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

Hast Du die Honda hinten durch kürzere Dämpfer tiefergelegt? Hey Ho hirselbirk Nein das sind keine kürzeren, habe allerdings die Gabel durch geschoben damit ich vorne ein bisschen runter komme. Es kommt da aber hinzu dass das Moped auf dem Bild auch nicht 100% so steht wie auf Rädern auf dem Asphal...
von momo99lorenzo
8. Dez 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Antworten: 31
Zugriffe: 9819

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

Sooo!!
Danke😉
Ich persönlich möchte diese Thema hier nicht ausführlich beschrieben da es sehr kompliziert ist. Wenn jemand was im Detail wissen möchte kann er mich privat anschreiben oder ein eigenes Thema dazu aufmachen.
von momo99lorenzo
24. Jun 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Antworten: 31
Zugriffe: 9819

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

IMG_0863 (2).JPG IMG_0862 (2).JPG So mit einem Gruß zurück in die Runde. Ich hab meine Mofa wieder zerlegt (ein bisschen), die Felgen und Bremsanlagen werden momentan neu gepulvert, die Gabelbrücke wurde sauber gemacht und galtt (wird auch noch gepulvert) muss mir nur nochmal ein Plan machen wie ic...
von momo99lorenzo
23. Jan 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Antworten: 31
Zugriffe: 9819

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

Ja das Heck ist noch eine Baustelle... da momentan der Aufbau auf den Versprung verschweißt wurde und somit die Achse des Motorrad´s nicht 100% getroffen wurde. Da muss ich mir auch noch irgendwie was ausdenken. Ja die Front muss auch noch verfeinert werden, aber danke für eure Resonanz und Inspirat...
von momo99lorenzo
21. Jan 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Antworten: 31
Zugriffe: 9819

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

Ja genau Tom das sind die Louis Luftfilter und eingetragen.
Ehm ja genau ich will die komplette Front nochmal überarbeiten, also ja Radialbremspumpen damit dieser fette Ausgleichsbehälter da weg kommt.
Mit freundlichen Grüßen Moritz
von momo99lorenzo
19. Jan 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Antworten: 31
Zugriffe: 9819

Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

So wie sie da steht ist alles eingetragen 😉
von momo99lorenzo
19. Jan 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Antworten: 31
Zugriffe: 9819

Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer

Moin ich wollte mal meinen Café Racer vorstellen.. Ich habe mir den Hobel vor 2 Jahren im Studium gekauft und aufgebaut, daher eben auch hier und da gespart :roll: Und ich werde auch noch in Zukunft das ein oder andere umbauen. Zum Beispiel liegt der 180er Reifen schon Zuhause, die Bremsleitungen ko...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics