forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 408 Treffer

von IoMTT
11. Jul 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Photovoltaikanlage
Antworten: 103
Zugriffe: 6615

Re: Photovoltaikanlage

Dankeschön Troubadix für Deine Daten: immer interessant sowas! .daumen-h1:
von IoMTT
20. Feb 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Überwachungskameras Außen
Antworten: 17
Zugriffe: 1195

Re: Überwachungskameras Außen

Danke Maggus, hab ich jetzt erst gelesen: :oops: ...und an die anderen Foristen ebenfalls!
von IoMTT
11. Jan 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Überwachungskameras Außen
Antworten: 17
Zugriffe: 1195

Re: Überwachungskameras Außen

:grin:: liegt an mir, dass ich nicht explizit und deutlich nachgefragt habe. Mich interessieren hier rechtliche Fragen oder Spekulationen was wie umgebaut werden könnte weniger. Um es auf den Punkt zu bringen: wie Eingangs erwähnt, möchte ich die dort erwähnten Charaktereigenschaften des Systems hab...
von IoMTT
10. Jan 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Überwachungskameras Außen
Antworten: 17
Zugriffe: 1195

Überwachungskameras Außen

Guten Tag in die Runde und frohes neues Jahr, kann man jetzt ja vielleicht noch wünschen. Ich möchte mir für mein Grundstück vier Überwachungskameras für den Außenbereich -kabelgebunden, weil ich keine Akkus ständig nachladen möchte- installieren. (Vielleicht jedoch eine Kamera mit Akku...) Plan ist...
von IoMTT
30. Nov 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Hebebühne selbst gebaut
Antworten: 49
Zugriffe: 4727

Re: Hebebühne selbst gebaut

Tolle Antworten ihr Beiden.
Trotzdem denke ich, muss das Bike doch irgendwie abgespannt werden, weil das taumelt doch sonst in der Luft herum, wenn man dran arbeitet, oder?
Best, Marcus
von IoMTT
29. Nov 2021
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Hebebühne selbst gebaut
Antworten: 49
Zugriffe: 4727

Re: Hebebühne selbst gebaut

Mal ne kurze Frage: wo schlagt Ihr denn die Gurte am Bike an, wenn Ihr es hochhebt? Das Bike hängt ja ziemlich instabil in der Luft und verdreht sich schnell...
Danke, Marcus
von IoMTT
28. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Photovoltaikanlage
Antworten: 103
Zugriffe: 6615

Re: Photovoltaikanlage

Hier wird das Thema Anlagengröße geklärt: https://www.pressebox.de/pressemitteilu ... id/1044463
von IoMTT
27. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Photovoltaikanlage
Antworten: 103
Zugriffe: 6615

Re: Photovoltaikanlage

Ich meine auch, dass die 10kWp nicht mehr aktuell sind, auch wegen E-Mobilität. Ich dachte 30 wären jetzt angesagt, aber wenn einer mir 20kWp sagt glaube ich das auch.
von IoMTT
25. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Photovoltaikanlage
Antworten: 103
Zugriffe: 6615

Re: Photovoltaikanlage

Meinen Respekt an Dich, dass Du dies alles so durchliest und auch noch verstehst und auch noch interpretieren kannst!: Danke. :respekt:

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug