forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 44 Treffer

von Caférookie
3. Aug 2021
Forum: Abgasanlage
Thema: CX500 Lautstärke für den TÜV reduzieren?
Antworten: 176
Zugriffe: 19515

Re: CX500 Lautstärke für den TÜV reduzieren?

Hi,
Hast du beim Montieren der ESD in den Sammler darauf geachtet, dass die Schmitze der Einschuböffnung komplett verschlossen sind? Hier ist unter Umständen etwas Aluband nötig...
von Caférookie
10. Sep 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62968

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist das ja am 27.9. richtig? Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch dabei...
von Caférookie
29. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Conti ClassicAttack vs Metzeler Roadtec 01
Antworten: 19
Zugriffe: 2945

Re: Conti ClassicAttack vs Metzeler Roadtec 01

Gibt's den Continental classic attack eigentlich auch als Schlauchreifen (TT)? Ich frag mich nur, wie man den sonst auf eine normale Speichenfelge montiert.
von Caférookie
7. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Bessere Bremse Suzuki GS750
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Bessere Bremse Suzuki GS750

So hab mir jetzt nochmal andere gsx1100e Sättel bestellt, bei denen hoffentlich die Gewinde nicht kaputt sind. Danke für den Tipp mit UK ibei, aber wie gesagt passen ja die geschlitzten Scheiben nicht zu den alten Sätteln mit den runden Belägen (oder bin ich da falsch informiert??) Der Lochabstand f...
von Caférookie
5. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Bessere Bremse Suzuki GS750
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Re: Bessere Bremse Suzuki GS750

Danke für die vielen Antworten! Das mit der anderen Handpumpe hatte ich schon mit einer 1/2 Zoll der Suzuki VX800 versucht. Damit war es nicht möglich zu bremsen ohne das der Handhebel am Griff anschlägt. Die Banditpumpe passt da schon viel besser zu den Sätteln. Hat auch eine Markierung am Gehäuse,...
von Caférookie
5. Mär 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Bessere Bremse Suzuki GS750
Antworten: 13
Zugriffe: 1470

Bessere Bremse Suzuki GS750

Hallo zusammen, Ich will meine GS750E von 1979 mit einer besseren Bremse ausrüsten, da die Originale mir persönlich doch etwas zu schwach ist. Stahlflexleitungen und neue organische Beläge sind drauf. Alles wurde korrekt Entlüftet und die Handbremspumpe ist eine von einer `97er Suzuki Bandit. Hab mi...
von Caférookie
2. Mär 2019
Forum: Sonstige
Thema: Sachs» Roadster 650
Antworten: 59
Zugriffe: 15712

Re: Sachs» Roadster 650

Servus! Womit hast du denn die Sättel lackiert?
von Caférookie
29. Sep 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62968

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Nö 11 Uhr ist Abfahrt laut website
von Caférookie
25. Sep 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum
Antworten: 514
Zugriffe: 62968

Re: Cafe Klatsch im Nürnberger Raum

Puh...9 Uhr morgens bei den Temperaturen. Da muss ich mal schauen, ob ich meine Snowboardklamotten unter dem Anzug tragen kann...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics