forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 4 Treffer

von DerKleeneAlex
19. Nov 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Drillinge
Antworten: 78
Zugriffe: 18019

Re: Zeigt mal her eure Drillinge

Trident, die ich zur Speed Triple umgebaut habe.
War über 8 Jahre in meinem Besitz und fährt jetzt in der Eifel rum.
Triumph T300.jpg
von DerKleeneAlex
16. Nov 2016
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» GuzziLangzeitProjekt
Antworten: 45
Zugriffe: 7736

Re: GuzziLangzeitProjekt

So, da tummelst Du Dich hier also auch rum? :-)
Sehr schönes Projekt ... auf den Besuch Deiner heiligen Bauhalle, ggf. im Januar, freu ich mich schon.

Gruß Alex
von DerKleeneAlex
21. Jan 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Der Kleene stellt sich vor ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1130

Re: Der Kleene stellt sich vor ...

Danke erstmal für die nette Aufnahme! Bin schon beim durchstöbern auf einige nette Umbauten gestoßen. :respekt: Viele viele gute Ideen hier! @Olaf: Vielleicht bin ich nicht ganz schlecht aber meilenweit entfernt von der Beste ... zumal es sowieso immer einen besseren gibt! :wink: Und umgebaut ist Du...
von DerKleeneAlex
19. Jan 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Der Kleene stellt sich vor ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1130

Der Kleene stellt sich vor ...

Servus zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alex bin 37 Jahre komme ursprünglich aus Thüringen (Kyffhäuser) und wohne seit mittlerweile ca. 5 Jahren im Raum Düsseldorf (bzw. genauer Raum ME). Seit ca. 4,5 Jahren fahre ich aktiv Motorrad, auch wenn ich schon seit ...

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik