forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 271 Treffer

von kawazaki
27. Mai 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Antworten: 284
Zugriffe: 21803

Re: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche

Schon wieder gut 4 Jahre her seit ich den Thread eröffnet habe :) Um euch auf dem laufenden zu halten ein paar neue Fotos - es hat sich nicht mehr allzu viel getan, ich glaube ich hab die Z nun langsam so wie ich mir das vorgestellt hatte. Habe hinten nun auch Stahlflex verbaut, neue Bremsbeläge run...
von kawazaki
27. Mai 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Kawasaki Z650B GULF-Lackierung
Antworten: 8
Zugriffe: 775

Re: [Biete] Kawasaki Z650B GULF-Lackierung

Bambi - da ist teilweise auf jeden Fall was dran, gerade heute Nachmittag ist mir das aufgefallen. Seit ich ganz aktuell auf eine neue Gelbatterie gewechselt bin, ist das Ganze deutlich besser geworden. Viel weniger Georgel als früher - Choke rein, paar Sekunden auf den Starter und die 4 Töpfe hüpfe...
von kawazaki
27. Mai 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z650C Bj81 Wiederbelebung
Antworten: 41
Zugriffe: 1156

Re: Kawasaki» Z650C Bj81 Wiederbelebung

Alles klar :) Gutes Gelingen, bei Fragen (auch technisch) immer raus damit, vllt. hab ich das eine oder andere selber schon durch :)
von kawazaki
27. Mai 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Kawasaki Z650B GULF-Lackierung
Antworten: 8
Zugriffe: 775

Re: [Biete] Kawasaki Z650B GULF-Lackierung

Leider springt sie kalt schlecht an. Einmal warm, kann man die Maschine problemlos mit dem Kickstarter anschmeißen. Auch wenn sie stundenlang an dem Tag gestanden hat (also eigentlich schon wieder kalt ist). Konnte diesem Phänomen bisher nicht auf die Spur kommen. Genau das Phänomen hab ich auch, k...
von kawazaki
26. Mai 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z650C Bj81 Wiederbelebung
Antworten: 41
Zugriffe: 1156

Re: Kawasaki» Z650C Bj81 Wiederbelebung

Hallo, habe ähnliches vor ein paar Jahren begonnen und "revidiere" bis heute immer mal wieder weiter. Schau dir mal meinen Thread an - ist sicher auch nicht jedermanns Sache aber der Rahmen hat nicht einen Span verloren, alles unbeschnitten. Habe mir diverse Bleche selber gebogen um am Ende dann das...
von kawazaki
26. Mai 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Galerie des Schreckens
Antworten: 179
Zugriffe: 16169

Re: Galerie des Schreckens

Spencer hat geschrieben:
17. Mai 2020
Tach,
IMG_0473.JPG

Mopped bremst so schlecht :banghead:

Gruß
Uwe
Exakt so sah das an meiner RD auch aus, nachdem ich sie nach 27 Jahren Stillstand restauriert hatte :D
von kawazaki
25. Apr 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Antworten: 284
Zugriffe: 21803

Re: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche

Ist ärgerlich, keine Frage, aber kein Grund auszurasten :D Werkzeug war soweit passend, habe eine alte Nadeldüse dazwischen gelegt und dann mit einem Durchschlag gearbeitet. Aber die Passung war trotzdem zu eng, daher meine Vermutung mit mehr Hitze/Kälte deutlich besser arbeiten zu können. Die Tabel...
von kawazaki
24. Apr 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Antworten: 284
Zugriffe: 21803

Re: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche

Abend Forum! Sehe gerade dass es knapp 2 Jahre her ist seit ich zum letzten Mal hier im Thread was verfasst habe :) Nachdem ich letztes Jahr (und final diesen Winter) die YPVS restauriert hatte und mir dann noch ein Neuzugang in die Garage gekommen ist (ein E36 M3), bin ich nun dran, die Z technisch...
von kawazaki
23. Sep 2019
Forum: RD
Thema: Yamaha» RD 350 YPVS 31K
Antworten: 25
Zugriffe: 1526

Re: Yamaha» RD 350 YPVS 31K

Seh ich auch so, gerade in der unbehandelten VA-Variante :)
von kawazaki
15. Sep 2019
Forum: RD
Thema: Yamaha» RD 350 YPVS 31K
Antworten: 25
Zugriffe: 1526

Re: Yamaha» RD 350 YPVS 31K

Abend Forum, nach mehr als 3 Monaten Wartezeit ist nun endlich die Lomas Anlage gekommen - hab mir dann Samstag Abend und heute Zeit genommen, ales ordentlich zu montieren - natürlich passten wie bei fast allen die Birnen auch bei mir nicht auf Anhieb, ich musste die Langlöcher etwas nachfeilen und ...

Zur erweiterten Suche

windows