forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 303 Treffer

von kawazaki
16. Aug 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer aus der Oberpfalz
Antworten: 12
Zugriffe: 794

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Viele Grüße aus 93133 und herzlichen Willkommen hier ;)
von kawazaki
15. Jul 2021
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-
Antworten: 89
Zugriffe: 15620

Re: Suzuki» GS 850 G 84er —- Projekt —-

Die Schwarze - einfach genial :)
von kawazaki
15. Jul 2021
Forum: Mopeds
Thema: Gute und preiswerte Basis für Bobber?
Antworten: 68
Zugriffe: 21169

Re: Gute und preiswerte Basis für Bobber?

Es ist eine bereits umgebaute Shadow geworden, da mussten nur ein paar Details gemacht werden und er konnte fahren ;) Wäre nicht mein Weg gewesen aber jedem das seine :)

Grüße, Martin
von kawazaki
2. Apr 2021
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus Regensburg
Antworten: 5
Zugriffe: 352

Re: Servus aus Regensburg

Herzlich Willkommen & Grüße aus Burglengenfeld! Bin gespannt was aus der Kleinen so wird :)
von kawazaki
2. Apr 2021
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Antworten: 298
Zugriffe: 35662

Re: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche

Was soll ich sagen - hat formidabel funktioniert, klasse Tip! Wartezeit & Geld gespart, musste nichtmal die Vergaserbatterie komplett zerlegen, ging nur mit entfernten Grundplattenschrauben.

DANKE :)
von kawazaki
31. Mär 2021
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Antworten: 298
Zugriffe: 35662

Re: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche

Wow, Danke für die TOP Anregungen :) Tatsächlich einfach einen gerade so passenden Schlauch aufschrumpfen?

Ansonsten: Was wäre das für eine genaue O-Ring Größe/Bezeichnung??
von kawazaki
30. Mär 2021
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Antworten: 298
Zugriffe: 35662

Re: Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche

Abend Forum, die Saison naht und da hab ich heute die Z mal ausgegraben und in 2021 das erste Mal gestartet - prompt ist mir die Suppe am Vergaser runtergelaufen :D Offenbar ist es die Verbindungswelle bzw. der T-Verteiler zwischen den inneren beiden Vergasern. Neuer Schlauch samt Schelle haben nich...
von kawazaki
6. Mär 2021
Forum: Mopeds
Thema: Gute und preiswerte Basis für Bobber?
Antworten: 68
Zugriffe: 21169

Re: Gute und preiswerte Basis für Bobber?

Die hatte ich bisher garnicht am Schirm..

https://www.euroschatz.de/xvs/bobber_xvs.htm

So wär das doch nett :D Glaube Budget wird aber nicht hinkommen.

Beste Grüße
von kawazaki
5. Mär 2021
Forum: Mopeds
Thema: Gute und preiswerte Basis für Bobber?
Antworten: 68
Zugriffe: 21169

Re: Gute und preiswerte Basis für Bobber?

Danke fürs Angebot aber ist eher nicht was wir suchen. Der Junge soll selber umbauen und ich will eigentlich nur etwas dazuhelfen :)
von kawazaki
4. Mär 2021
Forum: Mopeds
Thema: Gute und preiswerte Basis für Bobber?
Antworten: 68
Zugriffe: 21169

Re: Gute und preiswerte Basis für Bobber?

Danke für eure Kommentare. Matthi, das ist weit übers Ziel hinaus, der Junge fängt an Motorrad zu fahren und will nur Cruisen, da reicht auch der VT 600 Motor leicht.

Ist im Momentan auch mein Favorit, Preise passen ins Budget und der Umbau scheint machbar.

Grüße, Martin

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug