forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1678 Treffer

von 7StarMantis
15. Nov 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moped-Werkstatt in Nähe 50127 Bergheim
Antworten: 20
Zugriffe: 1391

Re: Moped-Werkstatt in Nähe 50127 Bergheim

Moin Tom,

Willkommen im Forum!

Wünsch Dir noch viel Spaß hier!

Gruß
Dominik
von 7StarMantis
19. Jun 2015
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gemeinsame Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Norden
Antworten: 75
Zugriffe: 7124

Re: Gemeinsame Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Norden

Moin!

Ich muss leider absagen :*(

Bei mir kommen Familienurlaub und Geschäftsreise in die Quere, obwohl ich wirklich sehr gerne gekommen wäre...

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und ich werd versuchen wenigstens demnächst mal auf nem Stammtisch im Norden dabei zu sein!

Viel Grüße
Dominik
von 7StarMantis
4. Mai 2015
Forum: Motorradtreffen
Thema: Gemeinsame Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Norden
Antworten: 75
Zugriffe: 7124

Re: Gemeinsame Anfahrt zum Forumstreffen aus dem Norden

Moin,

ich bin dabei :) Würde gerne am Donnerstag fahren.

Gruß
Dominik
von 7StarMantis
15. Dez 2014
Forum: Rund ums Forum
Thema: Veränderung im Moderatorenteam | Aufstellung 2015
Antworten: 42
Zugriffe: 4885

Re: Veränderung im Moderatorenteam | Aufstellung 2015

Bonnyfatius hat geschrieben: Sehen wir uns denn auf der Tonenburg?
Danke Oll :)

Ja, Tonenburg ist geplant!

Gruß
Dominik
von 7StarMantis
15. Dez 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Fluxkompensator - Z550
Antworten: 369
Zugriffe: 29767

Re: Fluxkompensator - Z550

Welchen Schraubenkleber hast du denn verwendet? iIh möchte eine Schraube einkleben die eine Krümmerschelle halten soll. Der Kleber soll also sehr hitzefest sein. Kennt jemand "Resbond™ 907GF"? Bin natürlich über Produkte, die ich in Östereich bzw. EU bekomme dankbar. Moin Andi, entschuldi...
von 7StarMantis
15. Dez 2014
Forum: Rund ums Forum
Thema: Veränderung im Moderatorenteam | Aufstellung 2015
Antworten: 42
Zugriffe: 4885

Re: Veränderung im Moderatorenteam | Aufstellung 2015

Moin :) Bevor das hier noch weiter ausartet, schreite ich schnell als Ex-Mod ein: schluss jetzt! Sonst versohle ich euch euren Hintern!:D Als ich mich das erste mal ernsthaft für Motorräder interessiert und noch auf der Suche nach Informationen und Inspirationen war, poppte plötzlich das Forum bei m...
von 7StarMantis
10. Sep 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: Distiguished Gentlemen's Ride Hamburg 28.09.14
Antworten: 46
Zugriffe: 5564

Re: Distiguished Gentlemen's Ride Hamburg 28.09.14

Moin Moin Freunde des edlen Zwirns :) Leider etwas spät, aber ich hoffe, es erreicht immer noch genug Leute: - am 27.09. gibt´s ab 19:00h die WarmUp Party: https://www.facebook.com/events/673493069392901/?ref_dashboard_filter=upcoming - am 28.09. ab 09:00h findet der Ride statt: https://www.facebook...
von 7StarMantis
25. Aug 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: R.I.P Catweazle
Antworten: 22
Zugriffe: 2058

Re: R.I.P Catweazle

Oh man, bin sprachlos! Mein Beileid an die Familie und Freunde!
von 7StarMantis
21. Aug 2014
Forum: Stammtische
Thema: Kaffeeklatsch in Hamburg
Antworten: 364
Zugriffe: 26703

Re: Kaffeeklatsch in Hamburg

Moin,

mir ist Sonntag auch recht. Wir können's ja mal versuchen :)

Ich trag das dann mal ein, wenn ich wieder am Rechner sitze.

Gruß
Dominik
von 7StarMantis
21. Aug 2014
Forum: Stammtische
Thema: Kaffeeklatsch in Hamburg
Antworten: 364
Zugriffe: 26703

Re: Kaffeeklatsch in Hamburg

Moin,

schön zu sehen, dasss mal wieder ein ordentliches Treffen zu stande kam :) Leider konnte ich mal wieder nicht :(

Geplant sind die Treffen regelmäßig am 2. Samstag des jeweiligen Monats, aber es steht euch natürlich frei mehr Treffen zu organisieren! Wäre super!

Gruß
Dominik

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug