forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 533 Treffer

von PeWe
13. Jul 2022
Forum: Papers & Blogs
Thema: RETURN OF THE CAFE RACERS: Wir suchen die außergewöhnlichen Umbauprojekte!
Antworten: 39
Zugriffe: 8583

Re: RETURN OF THE CAFE RACERS: Wir suchen die außergewöhnlichen Umbauprojekte!

Mein Kawasaki W650 Old School Cafe Racer:
W650 03.2020-1.jpg
W650 03.2020.jpg
W650 03.2020-2.jpg
W650 03.2020-3.jpg
W650 03.2020-4.jpg
W650 04-2014_5.jpg
W650 04-2014_4.jpg
W650 04-2014_2.jpg
W650 04-2014_1.jpg
Grüße
PeWe
von PeWe
10. Feb 2020
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: SR 500 Lima
Antworten: 14
Zugriffe: 2564

Re: SR 500 Lima

Hallo, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren in meiner SR500 den CDI-Booster von Kedo verbaut weil meine 330 Ohm-Spule der Lichtmaschine nur noch 260 Ohm hatte und die Karre sehr schlecht angesprungen ist..... Bis jetzt bin ich Super zufrieden damit und nur noch "one kick only" Einziger...
von PeWe
2. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!
Antworten: 70
Zugriffe: 7638

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank an Rene für diese tolle Aktion.... :respekt:

Grüße
PeWe
von PeWe
29. Aug 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...
Antworten: 246
Zugriffe: 45644

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Einzylinder im Doppelpack: Vergleichsfahrt Royal Enfield Classik 500 (2016) vs. Yamaha SR 500 Scrambler (1980)...lustig war dabei, dass immer die Enie als Oldtimer gehalten wurde.... :dontknow:
Trutz Besuch 18.07.19-2.jpg
LG
PeWe
von PeWe
29. Aug 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 626
Zugriffe: 71395

Re: Zeigt mal her eure Twins

Meine W650:

Pewetour_39.jpg
LG
PeWe
von PeWe
28. Aug 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Mikuni Tm36-31 an SR500 einstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 6889

Re: Mikuni Tm36-31 an SR500 einstellen

Ich habe wegen dem Volllastruckeln meiner SR 500 die Beschleunigerpumpe des TM36 lahm gelegt....Funktioniert jetzt viel besser....

Trutz Besuch 18.07.19-2.jpg
Grüße
PeWe
von PeWe
28. Aug 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!
Antworten: 70
Zugriffe: 7638

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Hallo Rene, vielen Dank für die Info.....Ich habe verstanden, dass alles weitere in den Händen von Dunlop liegt und die Entscheidung dort fällt.... Genau das wollte ich doch wissen... .daumen-h1: Um meine Nachtruhe musst du dir wirklich keine Sorgen machen, da ich als Ruheständler :oldtimer: morgens...
von PeWe
28. Aug 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!
Antworten: 70
Zugriffe: 7638

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Hallo Rene, der Stichtag ist nun vorbei und ich würde gerne mal wissen wie das jetzt mit der Dunlop-Aktion hier im Forum so weitergeht..... :dontknow: Es wäre schön wenn du dazu ein paar Zeilen schreiben würdest. Ich denke es würde sicherlich auch die anderen Teilnehmer interessieren... Danke und he...
von PeWe
17. Aug 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Windgesichter...
Antworten: 58
Zugriffe: 19043

Re: Windgesichter...

Lange nichts mehr los hier bei den Windgesichtern....Ich hab da noch ein paar Bilder gefunden....
PeWe.jpg
Bratwursttour-1.jpg
HandkäsTour.jpg
Grüße
PeWe
von PeWe
15. Aug 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!
Antworten: 70
Zugriffe: 7638

Re: DUNLOP sucht Dich als Testfahrer!

Ja, hier ich.....würde ich gerne auf meiner W650 Cafe-Racer testen....Ich habe ja schon einige Reifensätze mit dem "alten" Dunlop TT100 durchgenudelt und würde gerne wissen wie sich der "neue" Radial" so fährt....
W 26.08.14-1.jpg
Grüße
PeWe

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics