forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 179 Treffer

von Sirius
24. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Cognito moto GPS Tacho / DZM
Antworten: 6
Zugriffe: 508

Re: Cognito moto GPS Tacho / DZM

Bekommt man den in Deutschland zugelassen? Keine Tempoanzeige im Tunnel, sehen die Prüfer vermutlich nicht gerne..
von Sirius
29. Okt 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelbestellung? Retro Racing Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Sammelbestellung? Retro Racing Reifen

Hallo, die 200 MOQ kriegen wir hier doch locker zusammen!
Preis/Optik Verhältnis dürfte unschlagbar sein.
von Sirius
28. Okt 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Ebay-Kauf aus USA
Antworten: 20
Zugriffe: 1521

Re: Ebay-Kauf aus USA

Hatte das bereits 2 mal. Nach langer Wartezeit wurden die Pakete zugestellt. Im Zweifel bei der Spedition nachfragen. Außer bei DPD, bei denen es wirklich überhaupt keine Möglichkeit der Reklamation gibt, haben die großen Versender wie UPS immer ein Servicecenter. Stimmt so nicht, DPD hat sich erst...
von Sirius
27. Sep 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Hebebühne aus Krankenbett - Bedarf?
Antworten: 113
Zugriffe: 20561

Re: Hebebühne aus Krankenbett - Bedarf?

So nochmal vielen Dank an Obelix, die liege ist heute bei mir angekommen. Andreas wünscht sich statt sonstiger Zuwendungen eine Anleitung fürs Forum. Ich werde mich die kommenden Tage dran machen und hoffentlich etwas sinnvolles für euch produzieren 😉
von Sirius
22. Sep 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Hebebühne aus Krankenbett - Bedarf?
Antworten: 113
Zugriffe: 20561

Re: Hebebühne aus Krankenbett - Bedarf?

Hey Obelix,

falls das Dingen noch da ist, nehme ichs. Abholen könnte ich es am Wochenende. Geht das in einen normalen Kombi rein(300c) oder muss ich einen Hänger mitbringen?

Gruß Marcel
von Sirius
29. Jul 2020
Forum: Filme & Videos
Thema: Wer baut denn sowas? BMW R Ninet
Antworten: 6
Zugriffe: 1013

Re: Wer baut denn sowas? BMW R Ninet

Dankeschön Leute. Ja die google Suche blieb bei mir eben dank pinterest auch erfoglos. Wie hast das mit dem nummernschild gemacht?
von Sirius
29. Jul 2020
Forum: Filme & Videos
Thema: Wer baut denn sowas? BMW R Ninet
Antworten: 6
Zugriffe: 1013

Wer baut denn sowas? BMW R Ninet

Hallo, ich suche mehr Bilder von diesem Moped. Ich hatte mal die Seite des Erbauers, die ist aber nach dem Rechnerwechsel leider verloren gegangen. Weiß jemand von wem die ist? Ich meine es war aus Frankreich.

Merci



https://i.pinimg.com/564x/36/68/f7/3668 ... 15ad3f.jpg
von Sirius
25. Jun 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: 3D Druck
Antworten: 218
Zugriffe: 30530

Re: 3D Druck

Mit welchen Layerhöhen druckst du?

Ich war damals baff wie gut das von anfang an lief.
von Sirius
25. Jun 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: 3D Druck
Antworten: 218
Zugriffe: 30530

Re: 3D Druck

Was druckt ihr da so alles? Ich hab mir nur ne filamemt führung gedruckt, bisher

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik