forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1479 Treffer

von nanno
30. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale
Antworten: 61
Zugriffe: 4956

Re: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale

Ich weiß, aber so schauts von den Symptomen her aus... Ich hoffe, dass ich nachher dazu komm'. Die Arbeit stapelt sich grad wieder.
von nanno
29. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale
Antworten: 61
Zugriffe: 4956

Re: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale

DANKE - ich prophezeie 6/5 ist außerhalb Toleranz.
von nanno
29. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale
Antworten: 61
Zugriffe: 4956

Re: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale

Weils das Moped vom Papa ist und ich ihm keine Ignitech aufs Aug' drücken will, ohne dass es nötig ist: Nach Vergaser-Einstellerei (Werkseinstellung 2 U raus), zieht die CX gefühlt gleichmäßig mäßig bis 7000, dort verharrt sie um dann bei 8500 bis ca 10500-11000 (DZM ist aus ;-) ) richtig Leistung z...
von nanno
28. Mai 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Fehling LSN2 Stummellenker 22mm
Antworten: 10
Zugriffe: 248

Re: [Biete] Fehling LSN2 Stummellenker 22mm

Danke bin raus... (ich brauch 34er, wie ich nach einer Messung feststellen durfte)
von nanno
28. Mai 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Meine RD 250 352
Antworten: 10
Zugriffe: 302

Re: Yamaha» Meine RD 250 352

Ich werde demnächst die kontaktlose Zündung von HPI für meine RD ausprobieren - ist halt so eine All-in-one Lösung und schaut recht gut aus.

Und: jep, hübsches Moped.
von nanno
27. Mai 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Yamaha» Nannos Stinkerle
Antworten: 21
Zugriffe: 924

Re: Yamaha» Nannos Stinkerle

Mit viel Verzögerung endlich mal hinten einen BT45 aufgezogen - man nähert sich mit Riesenschritten der Rollbarkeit. Und bei der Gelegenheit das XT250 durch 350er Hinterrad ersetzt. Für die Kettenspanner muss ich noch 2-3mm finden und dann wäre das quasi schon zusammengebaut. Am Freitag mach ich, gl...
von nanno
27. Mai 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Fehling LSN2 Stummellenker 22mm
Antworten: 10
Zugriffe: 248

Re: [Biete] Fehling LSN2 Stummellenker 22mm

Passt, dann mess' ich bei mir noch mal nach, ob es 34er oder 35er Holme sind, wo die drauf sollen.
von nanno
27. Mai 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Fehling LSN2 Stummellenker 22mm
Antworten: 10
Zugriffe: 248

Re: [Biete] Fehling LSN2 Stummellenker 22mm

Für 35er Gabelholme - stimmt das?
von nanno
27. Mai 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale
Antworten: 61
Zugriffe: 4956

Re: Honda» Phour days to phantastic - a Honda CX500 tale

Ja, müssen wir wegen dem Preis reden - bin mir nicht sicher, ob ich nicht mehr Rabatt als du kriege bei Ignitech. (Ich mach ja schon Jahre-lang mit Ignitechs auf TR1en rum...) Fairerweise, wenn dann die Leistung einsetzt ist das Ding echt lustig, nur am Ende vom roten Bereich wird der Ventiltrieb ei...
von nanno
27. Mai 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Virago Tank auf Cx500 passt das?
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: Virago Tank auf Cx500 passt das?

Was ich damit sagen wollte - wenns in die eine Richtung geht, gehts wohl auch in die andere Richtung... ;-)

Zur erweiterten Suche

windows