Die Suche ergab 750 Treffer

von nanno
15. Aug 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus Rom (Italy)
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Hallo aus Rom (Italy)

Ciao Valerio!
von nanno
11. Aug 2018
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Nannos Traktor (Alltags-TR1)
Antworten: 90
Zugriffe: 7506

Re: Yamaha» Nannos Traktor (Alltags-TR1)

Die allerersten KM waren schon fast ein bissl ereignislos (nicht dass ich mich beschweren würde), aber es war sehr, sehr heiß bei knapp unter 40 Grad im Schatten, was nicht ganz optimal ist, wenn man so einen Motor einfahren will. Als Einfahröl wurde ein billiges 20W50 gewählt, weil es wie schon ges...
von nanno
10. Aug 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: CAD Programm
Antworten: 7
Zugriffe: 333

Re: CAD Programm

LibreCAD (Mac) bzw. GnuCAD (Linux) für die 2D-Sachen, weil ich es als komfortabler empfinde als FreeCAD. (Hab ich allerdings vor Ewigkeiten getestet und da war es (noch) ziemlich schlecht nutzbar.
von nanno
10. Aug 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Antworten: 121
Zugriffe: 6628

Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente

Feyn! Ist das dann ein 600er geworden quasi?

Ich verschenk die Lakritzschnecken immer an die Nachbarskinder - die sind so gut erzogen, dass sie "Danke" sagen, bevor sie die Dinger dann irgendwo entsorgen ;-)
von nanno
8. Aug 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Antworten: 121
Zugriffe: 6628

Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente

Ich dachte beim Schraubenzieher bei der SR dran, dass man einfach vorn die Haltenase zurückschieben kann und dann in den Tank kömmt... (Beschädigungsfrei)
von nanno
7. Aug 2018
Forum: Classic Racer
Thema: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Antworten: 121
Zugriffe: 6628

Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente

Ich war grad drauf und dran auszuführen, dass man das SR-Tankschloss (beschädigungsfrei) mit einem Schraubenzieher aufkriegt. Dann hab ich den Mito-Tank gesehen. ;-)

(Ich hab übrigens quasi das gleiche Problem auf der Turbo... )
von nanno
7. Aug 2018
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Doppelkolbenbremse CX500
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Re: [Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Darf ich mich da kurz mit einer (für die meisten vermutlich komischen) Frage anhängen? Rein logisch könnte man aber auch an eine 37er Gabel auch die Einkolben-Sättel dranhängen, oder?
von nanno
5. Aug 2018
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Diverse Motorrad-Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: [Biete] Diverse Motorrad-Teile

Danke dir!
von nanno
5. Aug 2018
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Diverse Motorrad-Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: [Biete] Diverse Motorrad-Teile

Keiner Interesse? Die Preise sind verhandelbar...
von nanno
2. Aug 2018
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Diverse Motorrad-Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: [Biete] Diverse Motorrad-Teile

Position #14 - XT600 Gabel ist verkauft.

Nachtrag zur RD: Gegen Aufpreis hab ich noch einen Rahmen mit Typenschein...

Zur erweiterten Suche

windows