forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 61 Treffer

von Frodo
14. Jan 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Suzuki GN 250 - anderer Endtopf
Antworten: 33
Zugriffe: 4326

Re: Suzuki GN 250 - anderer Endtopf

Weiter nach vorne geht der Auspuff auch nicht, weil sonst der Bremshebel im Weg ist und an den Auspuff anschlägt.
von Frodo
14. Jan 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Suzuki GN 250 - anderer Endtopf
Antworten: 33
Zugriffe: 4326

Re: Suzuki GN 250 - anderer Endtopf

Die Steckachse wird nach links rausgezogen. Raddemontage ist auch mit Auspuff möglich.

Grüße Frodo
von Frodo
13. Jan 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Suzuki GN 250 - anderer Endtopf
Antworten: 33
Zugriffe: 4326

Re: Suzuki GN 250 - anderer Endtopf

IMG_3115.JPG
So sieht das bei mir aus. Der Topf ist viel weiter vorne.

Frode
von Frodo
4. Jan 2024
Forum: Abgasanlage
Thema: Suzuki GN 250 - anderer Endtopf
Antworten: 33
Zugriffe: 4326

Re: Suzuki GN 250 - anderer Endtopf

Ich habe bei meiner GN250 einen HD Sportster Auspuff drauf. Habe beim TÜV mit unterschiedlichen Prüfern noch nie ein Problem gehabt. Der ist von der Lautstärke vollkommen unauffällig. Der Auspuff ist ziemlich günstig zu bekommen, da viele HD umgerüstet werden und niemand einen Orginalen will. Meiner...
von Frodo
17. Aug 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4348
Zugriffe: 315977

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

.. ich gestern innerhalb von drei Monaten das zweite Mal Wasser im Keller hatte. Vor vier Wochen wurden endlich die Trockengeräte abgebaut und der Keller wieder aufgeräumt. Das Ganze wieder von vorn. Seit 15 Jahren nie was gehabt und jetzt das. Der Klimawandel lässt grüßen.

Frodo
von Frodo
17. Jan 2022
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Honda CB 400N Cafe Racer
Antworten: 14
Zugriffe: 2811

Re: Honda» Honda CB 400N Cafe Racer

Hallo Bernd,
wie willst Du die Auspuffblenden befestigen?

Frodo
von Frodo
5. Jan 2022
Forum: Yamaha
Thema: SR500 Scheunenfund Umbau
Antworten: 118
Zugriffe: 12829

Re: SR500 Scheunenfund Umbau

Hallo Biberzosh, wenn Du beim Abflexen das ursprüngliche Rahmenrohr etwas mit abgetragen hast, ist der Rahmen Schrott. Genauso sieht es im Video an einigen Stellen aus. Als ich einen Ableger für die Beifahrerfussrasten vom Hauptrahmen abgeschnitten habe, hat der Prüfer im Vorgespräch darauf bestande...
von Frodo
23. Nov 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 8174
Zugriffe: 546999

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Und dann auch noch am Hauptrahmen geschweißt. Der Rahmen ist doch für die Tonne.
von Frodo
16. Nov 2021
Forum: Honda
Thema: Honda» Umbau Sevenfifty zum Street Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 1931

Re: Honda» Umbau Sevenfifty zum Street Tracker

Hallo Rogi,
für das erste Mal ist das mehr als respektabel. Sieht super aus.

Frodo

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik