forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 52 Treffer

von dax
5. Okt 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154568

Re: WITZECKE....

Die Sparkasse hat vorgestern einen "Drive In" - Bankautomat in Betrieb genommen. Damit sind alle Kunden in der Lage Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um die Vorteile der neuen Einrichtung nutzen zu können, wird gebeten, folgende Hinweise zu beachten: Für unsere männlich...
von dax
7. Sep 2016
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Klarglas für SR-Scheinwerfer ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1342

Re: Klarglas für SR-Scheinwerfer ?

Stimmt schon, war nur so ein Vorschlag. Ich war auch am Suchen und hab nichts
größeres gefunden. Und für den aufgerufenen Preis hab ich zugeschlagen
von dax
7. Sep 2016
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Klarglas für SR-Scheinwerfer ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1342

Re: Klarglas für SR-Scheinwerfer ?

http://www.kickstartershop.de/de/Schein ... headlight-

Moin
Die hab ich verbaut. Ist aber leider z.Z. nicht vorrätig.

Wenn du möchtest, stell ich mal ein Bild ein. Da kannst du es im angebautem zustand sehen.
Gruß Peter
von dax
27. Jul 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Was sagt ihr dazu???
Antworten: 69
Zugriffe: 6866

Re: Was sagt ihr dazu???

Moin
Und dann immer diese dummen Fragen: Wer hat denn dein Moped plattgemacht :hammer: :hammer: :hammer:

Gruß peter
von dax
26. Jul 2016
Forum: Mopeds
Thema: leichtes Motorrad für 1,60 m. große Fahranfänger
Antworten: 40
Zugriffe: 5528

Re: leichtes Motorrad für 1,60 m. große Fahranfänger

Moin
Und so sieht die Estrella aus:
Bild
von dax
10. Jul 2016
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 1269
Zugriffe: 131999

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Moin
Gestern Treffen der Estrella- Nordlichter.
Bild
von dax
24. Jun 2016
Forum: Mopeds
Thema: leichtes Motorrad für 1,60 m. große Fahranfänger
Antworten: 40
Zugriffe: 5528

Re: leichtes Motorrad für 1,60 m. große Fahranfänger

Moin
Also klein, leicht,nostalgisch. Das passt auf die Estrella. Wenn die Euch nicht zu langsam ist.
Gruß Peter
von dax
5. Jun 2016
Forum: Stammtische
Thema: Noch weiter oben...
Antworten: 87
Zugriffe: 20845

Re: Noch weiter oben...

Moin Dann willst du bei Breiholz über den Kanal? Dann hoch nach Legan, rechts richtung Hohenweststedt(B77) und dann links Richtung Nortorf. Da kommt dann irgendwo die Abzweigung nach Aukrug. Und da, direkt auf der Ecke zur Hauptstraße kannst du prima Kaffee trinken. Das ist das Cafe. Gruß Peter http...
von dax
3. Jun 2016
Forum: Stammtische
Thema: Noch weiter oben...
Antworten: 87
Zugriffe: 20845

Re: Noch weiter oben...

Moin, da kann ich ja gleich die" gute Besserung" zurückschicken.
Wollte eigentlich morgen doch kommen, aber nur bis RD. Was hälts du davon, wenn ich trotzdem mal kurz reinschau?
Gruß Peter
von dax
2. Jun 2016
Forum: Stammtische
Thema: Noch weiter oben...
Antworten: 87
Zugriffe: 20845

Re: Noch weiter oben...

Danke dir, Da kann man Breiholz über den Kanal und dann direkt am Kanal fahren. Ist ja fast meine Strecke. Wenn du da wohnst, komm ich mal vorbei. Keine angst, ich meld mich vorher an.
Gruß Peter

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics