forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 558 Treffer

von DonStefano
25. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9900
Zugriffe: 339373

Re: Das Motorrad Rätsel

ccm...?... Tschechische Republik....Česká zbrojovka a.s. ...und ...Rok výstavby opravdu žádný nápad
von DonStefano
22. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1496

Re: XT 600 Stradale

Hallo Don, ich weiß, daß der Öltank bei der SZR auch dort sitzt. Trotzdem hätte ich ein bißchen Angst ihn in tiefer Schräglage anzuschleifen. Ist mir auf der rechten Seite beim Krümmer der GN 400 auch gelungen. Mit BT 45 auf dem Vorderrad und einem damit nicht adäquaten Conti Go auf dem Hinterrad ....
von DonStefano
22. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1496

Re: XT 600 Stradale

Klar, die 17 Zöller polarisieren, aber mir gefällts... ...desswegen bleibt es auch so! Der Öltank war auch eine schwere Geburt. Die Originalposition geht für mich gar nicht, weil ich dieses schwale Heck mit der dicken Pelle haben will. Alle andere Möglichkeiten, die ich mit Pappmodellen versucht hat...
von DonStefano
22. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1496

Re: XT 600 Stradale

Hallo Claus, so sieht es aktuell von der Öltank Seite aus.
IMG_3018.JPG
Und Tibor hat recht mit der Vorderadempfehlung.
Es wird eine "Klassik-Motard" und keine SR Kopie!
Gruß aus Bonn....
von DonStefano
21. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1496

Re: XT 600 Stradale

Danke Dir für den Tipp!

Stefan
von DonStefano
21. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1496

Re: XT 600 Stradale

Hallo Uwe, das war oder ist eine 43 F, da hast Du recht. Das Schutzblech habe ich rauf und runter versucht, tiefer hat es mir nicht gefallen. Ausserdem schwirrt mir immer noch ein 18" oder 19" Vorderrad im Kopf rum. Allerdings stört mich dabei, dass der Umbaugedanke der Klassik-Motard verloren gehen...
von DonStefano
2. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 899
Zugriffe: 62234

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

obelix hat geschrieben: 2. Nov 2020
beast666 hat geschrieben: 2. Nov 2020...und Platte mache ich auch immer mal :prost:
Du machst Platte???

Gruss

Obelix
Sehr witzig! Kann man sowas mit dem Bild Link nicht einfach lassen?
von DonStefano
2. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9900
Zugriffe: 339373

Re: Das Motorrad Rätsel

Curtis-Vincent könnte sein. Der grosse Egli-Gegner!
von DonStefano
2. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9900
Zugriffe: 339373

Re: Das Motorrad Rätsel

Ich fiind gerade nix und hab wenig Zeit...

Wenn Dirk oder Sven Lust haben, bitte ich um "Aushilfe".
Gute Woche euch allen!

Zur erweiterten Suche

windows