forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 135 Treffer

von DonStefano
13. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Reanimation nach mehreren Jahren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 379

Re: Reanimation nach mehreren Jahren ...

Hallo Alexander, ich bin kein BMW Fan, aber die Geschichte zum Mopped und vor allem die Historie ist doch sensationell! "Monsterroller" brauchen doch nur Geschäftsleute in Italia, oder sonstigen Metropolen der Welt. So, und wenn jetzt der Junior auch noch Spass hat, dann hast Du doch alles richtig g...
von DonStefano
13. Feb 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Suche Trockeneisstrahler
Antworten: 17
Zugriffe: 604

Re: Suche Trockeeisstrahler

Hallo Matzi. Genau darum geht es! Ich werde die Dichtungen dranlassen, möchte aber gerne den alten Lack runter haben, zum neu lacken! holli Da liegt wohl ein Missverständnis vor! Mit Trockeneis kannst Du höchstens thermoplastische Lacke entfernen, die aber nicht auf Motoren zu finden sind. Es gibt ...
von DonStefano
6. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Landkreis Osnabrück
Antworten: 7
Zugriffe: 265

Re: Landkreis Osnabrück

Hey, na das bist Du ja in guter Gesellschaft älterer Herrschaften!
Willkommengruß aus der Südstadt von Bonn.
von DonStefano
3. Feb 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forums-Policy
Antworten: 33
Zugriffe: 1408

Re: Forums-Policy

Jetzt geht es ja schon wieder los!

Einfach ein bisschen mehr Respekt vor der Meinung Anderer und ein wenig Weniger verbale Entgleisungen...
...dann gibts auch keine ungeliebten Löschungen!
von DonStefano
2. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Vorstellung

Hallo Jörg,
schön, hier eines neues Italo Cuore begrüssen zu können!
Viel Spaß,
Stefan...o
anche con un cuore sportivo
von DonStefano
2. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer aus München
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: Neuer aus München

Julian, wenn es geklärt ist, dann ist es ja gut!

Mit der "braunen Soße" muss man sehr vorsichtig sein!
Häufig ist das nämlich keine defekte Kopfdichtung, sonder ein massiver Kopfschaden!

Gruß aus dem Rheinland
von DonStefano
2. Feb 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer aus München
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: Neuer aus München

Hallo Julian,

also bei uns hier nimmt man die Linke zum Gruß! Rechts ist nämlich das Gas.
Mit der Rechten wurde nur bis 1945 gegrüsst.

Wahrscheinlich ist das nur ne kleine Links/Rechtsschwäche...
...sollte dem so sein, ein herzliches Willkommen!
von DonStefano
1. Feb 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR500 - Mein Scrambler-Projekt
Antworten: 140
Zugriffe: 5186

Re: Yamaha» SR500 - Mein Scrambler-Projekt

Schön geworden! Der Glanzgrad kommt gut.
Was ist das für ein Lack?
Gruß aus Bonn,
Stefan
von DonStefano
31. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche reifen sind das
Antworten: 20
Zugriffe: 461

Re: Welche reifen sind das

"Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben" Soll unser Kollege jetzt neue Felgen einbauen? Oder kann sein, dass ich es falsch verstanden habe? Wir reden doch über die ungeliebten 17 Zöller. Da kraz ich mich auch am Kinn... ...und bei den Felgen sind doch reichlich R...
von DonStefano
31. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Welche reifen sind das
Antworten: 20
Zugriffe: 461

Re: Welche reifen sind das

Hatte den Pirelli auf der Multistrada und dort war er net sehe überzeugend. Und klassikertaugliche Dimensionen gibts auch keine. Wir reden hier doch über 17 Zoll Behr Felgen? Die Multistrada finde ich auch ein bisschen zu schwer für den Reifen. Ich weiß es nicht genau, aber die müsste doch fahrfert...

Zur erweiterten Suche

windows