forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 22 Treffer

von vos
20. Jul 2017
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Bestellung Raask Fußrastenanlage
Antworten: 95
Zugriffe: 9969

Re: Bestellung Raask Fußrastenanlage

Ich würde mich für eine Anlage für die XS400 2A2 78"er interessieren.
Vielleicht kannst du ja einen Preis dafür heraus bekommen..
Lg

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
von vos
27. Sep 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: Heute 15% bei Ebay zw. 16-22 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 1998

Re: Heute 15% bei Ebay zw. 16-22 Uhr

Kann die PDF nicht öffnen :-( wie lautet der Gutscheincode denn?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
von vos
20. Aug 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gruß aus dem Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Gruß aus dem Norden

Moin, auch von mir Willkommen. Komme auch aus dem "Norden" und bin an einer 78er 2a2 bei. Woher kommst du denn genau? Lg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
von vos
1. Jul 2016
Forum: Benzingespräche
Thema: WITZECKE....
Antworten: 1602
Zugriffe: 154150

Re: WITZECKE....

Ein Mann kommt in eine Buchhandlung:

Er: Hallo, haben Sie das Buch "Die perfekte Ehe in 7 Tagen"

Sie: Ja, das steht hinten rechts bei "Fantasy und Märchen"

:mrgreen: :oldtimer:
von vos
17. Mai 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Und noch eine XS400
Antworten: 136
Zugriffe: 23674

Re: Und noch eine XS400

nochmal zurück zum Loop... wo hast du den her und bekommt man da noch mehr? :D ich habe grade das Problem einen passenden Loop zu finden... und 89€ für einen fertigen ist mir ehrlich gesagt zu teuer Und mit der Sitzplatte weiß ich auch nicht so weiter :roll: der breite Arsch sieht irgendwie komisch ...
von vos
14. Mai 2016
Forum: Fahrerlager
Thema: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven
Antworten: 21
Zugriffe: 3091

Re: Fischereihafen Rennen Pfingsten in Bremerhaven

Ich schau wohl auch mal mit Frau vorbei.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
von vos
30. Apr 2016
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Neue Kopfdichtung wieder undicht ?! XS 400 '82
Antworten: 14
Zugriffe: 1870

Re: Neue Kopfdichtung wieder undicht ?! XS 400 '82

Viel Dank für die ausführlichen Bilder! Hilft mir sehr weiter! Wo kommst du denn genau her? Vielleicht muss ich mir die mal genauer angucken kommen ;P
von vos
29. Apr 2016
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Neue Kopfdichtung wieder undicht ?! XS 400 '82
Antworten: 14
Zugriffe: 1870

Re: Neue Kopfdichtung wieder undicht ?! XS 400 '82

Moin, ich komme auch aus Norddeutschland (zwischen HH und CUX) :dance2: Zu deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen, aber n schönes teil hast du da! Ich bin auch grade dabei eine XS400 2A2 79'er fertig zu machen.. mich würde aber brennend Interessieren wie du die Konstruktion mit der Sitzbank...
von vos
29. Apr 2016
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R90S goes cafe....
Antworten: 276
Zugriffe: 38399

Re: R90S goes cafe....

Was kost mich so ne klinge? .daumen-h1:
von vos
27. Apr 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 Konter Projekt Umbau
Antworten: 9
Zugriffe: 1254

Re: CX500 Konter Projekt Umbau

Das mit den Bildern hat wohl nicht ganz geklappt :P

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik