forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 109 Treffer

von reiner1
11. Feb 2021
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor
Antworten: 43
Zugriffe: 12520

Re: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor

Hallo Michael
Ich meine die Schalldämpfer .
Gruß Reiner
von reiner1
11. Feb 2021
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor
Antworten: 43
Zugriffe: 12520

Re: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor

Hallo Bambi
Da hast du Recht, ich hab den Xs650 Motor von meinem Bruder überholt. Beim hochwuchten auf die Werkbank hab ich mir fast einen Bruch gehoben und hab es allein sein lassen.
Gruß Reiner
von reiner1
11. Feb 2021
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor
Antworten: 43
Zugriffe: 12520

Re: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor

PS: Was für Dämpfer hast du da verbaut? Passen gut zum Bike.
Gruß Reiner
von reiner1
11. Feb 2021
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor
Antworten: 43
Zugriffe: 12520

Re: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor

sehr schöne Bikes, bei der Triumph hätte ich warscheinlich ein xs650 Motor versucht aber auch der Domi macht eine gute Figur. Ich hab irgend wann bei meiner noch den Limarotor gegen einen der XBR getauscht( mehr Schwungmasse) jetzt fährt sich der Motor harmonischer und nicht mehr so nervös. Hallo Mi...
von reiner1
10. Feb 2021
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor
Antworten: 43
Zugriffe: 12520

Re: Yamaha» SR500 mit NX650 Motor

Hallo Die SR sieht heute noch genauso aus, ist zugelassen und wird regelmäßig , neben meinem Gespann und meiner Mt gefahren und entspricht heute noch meinen Vorstellungen von einem klassischen Motorrad. Leicht handlich mit rund 50Ps im Gegensatz zu den Retrokisten: Sau schwer (200+kg) unhandlich und...
von reiner1
31. Aug 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...
Antworten: 246
Zugriffe: 46264

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Hier mal meine SR500/650
von reiner1
25. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: CJ250T hängt auf Drehzahl
Antworten: 26
Zugriffe: 3031

Re: CJ250T hängt auf Drehzahl

Was mich irritiert ist, dass sie sobald ich Gas gebe, Recht lange auf der Drehzahl bleibt und nur langsam wieder runter kommt.

Das klingt eher nach Nebenluft. (Ansaugstutzen)

Gruß Reiner
von reiner1
3. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Welche Auswirkung hat eine (von 2) verstopfte Leerlaufdüse
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Re: Welche Auswirkung hat eine (von 2) verstopfte Leerlaufdüse

Sorry????
Was willst du mit deiner Antwort ?
Text Lesen, Informationen verstehen, dann handeln.
Es geht um einen Membrandefekt des Benzinhahns.
von reiner1
2. Jun 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Welche Auswirkung hat eine (von 2) verstopfte Leerlaufdüse
Antworten: 20
Zugriffe: 5233

Re: Welche Auswirkung hat eine (von 2) verstopfte Leerlaufdüse

Unterdruck Benzinhahn? Wenn die Memrane defekt ist , gelangt Sprit über den Unterdruckschlauch in den Zyl. an dem der Unterdruckschlauch angeschlossen ist. Ergebnis Zyl. überfettet Kerze schwarz, läuft wie ein sack Nüsse . Zieh den Schlauch ab saug mal dran bleibt die Zunge kleben ok ,sonst mach den...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics