forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 315 Treffer

von AceofSpades
21. Jan 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Bitte nicht nachmachen ...
Antworten: 49
Zugriffe: 4486

Re: Bitte nicht nachmachen ...

Moin Zusammen Ich weiß nicht genau wie ich mich verständlich ausdrücken soll.... Ich habe Parallelen vermutet zu meinem Problem an einem Kawa Motor. Diese sind bekannt für defekte am Anlasserfreilauf. Die Frage nach dem Klackern bezog sich bei mir auf einen alten 80er Jahre 750er Vierzylinder Kawa M...
von AceofSpades
20. Jan 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Bitte nicht nachmachen ...
Antworten: 49
Zugriffe: 4486

Re: Bitte nicht nachmachen ...

Moin Jochen

Die von dir beschriebenen heftigen Schläge aus dem Motor...

- meinst Du damit ein lautes "Klackergeräusch"?
- kann es sein (sofern es ein "Klackergeräusch" ist), das dieses bei kaltem Motor stärker wahrnehmbar ist?


Gruß Mike
von AceofSpades
11. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 321
Zugriffe: 7358

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

@Harald

Im Link siehst Du eine Laverda welche das runde Rücklicht inklusive einer ähnlichen Bank und das Ganze OHNE Loop verbaut hat!

Nur zur besseren Vorstellung :wink:

https://www.classic-superbikes.com/laverda_1200.html
von AceofSpades
11. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 321
Zugriffe: 7358

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Beide Sven haben hier wohl Geschmack und Vorstellungskraft :mrgreen: .daumen-h1:
von AceofSpades
11. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 321
Zugriffe: 7358

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Moin Harald Ich finde der Tank und die Sitzbank passen perfekt zusammen! Ich würde die Sitzbank von der Form her nicht verändern! Einen Loop würde ich ebenfalls nicht anschweißen lassen... das ist auch problemlos ohne machbar. Gruß Mike Moin Sven Jetzt bin ich aber beruhigt das ich das nicht allein...
von AceofSpades
11. Jan 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Yamaha XS 360 1977 m. TÜV + neuen Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 1357

Re: [Biete] Yamaha XS 360 1977 m. TÜV + neuen Reifen

Moin

Sehr geiles Moped... aber leider Garage jetzt schon zu voll!

Das ist wieder so ein typisches Moped, welches original schon mega aussieht .daumen-h1:

M Lenker dran und los gehts .daumen-h1:

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Mike
von AceofSpades
11. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 321
Zugriffe: 7358

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

...mir hat schon öfter ein Vollbad in Cola bei solchen Fällen geholfen Nun ... äh ...nix für ungut, aber das ist schon ein seltsamer Brauch. Da musstest Du aber reichlich Kästen bis zur Wanne schleppen. Ich jedenfalls würde eher eine Dusche bevorzugen und nicht in der Klebebrühen ein Bad nehmen. Gr...
von AceofSpades
9. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 321
Zugriffe: 7358

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Moin Harald

Ich finde der Tank und die Sitzbank passen perfekt zusammen! Ich würde die Sitzbank von der Form her nicht verändern!

Einen Loop würde ich ebenfalls nicht anschweißen lassen... das ist auch problemlos ohne machbar.

Gruß Mike
von AceofSpades
5. Jan 2020
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerendenspiegel vs. normale Spiegel
Antworten: 66
Zugriffe: 1804

Re: Lenkerendenspiegel vs. normale Spiegel

Dann kann es ja jetzt mit den Ami´s weitergehen :mrgreen: @Ratz G e i g e r war für mich jetzt eigentlich nicht unbedingt das Thema, obwohl mich das natürlich auch interessiert hätte.... Du schreibst von den schlechten Ami Fahrzeugen, und genau diese Aussage von dir hätte mich als alten 50er-60er-70...
von AceofSpades
5. Jan 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 321
Zugriffe: 7358

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

P.S. Altes mit neuem zu verbinden und so nebenher das Alte noch abspecken.... Das ist genau mein Ding .daumen-h1: Optisch passen und Sinn machen sollte das allerdings schon einigermaßen, bei mir geht das dann eher in die Richtung Radialbremspumpe, Flachschieber, schmale Kette, leichte Felgen, usw. D...

Zur erweiterten Suche

windows