forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 405 Treffer

von AceofSpades
22. Mai 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Private Nachrichten weiterleiten
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Da ich aber anschließend noch eine dritte PN an den korrekten User geschrieben hatte und wir schon einen PN Verlauf hatten, waren die beiden vorher geschriebenen PN´S mit drin! :unbekannt: :dance1: Stimmt leider nicht! Der betreffende User hat mir die Rückmeldung gegeben das bei ihm nur besagte dri...
von AceofSpades
21. Mai 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z650C Bj81 Wiederbelebung
Antworten: 37
Zugriffe: 950

Re: Kawasaki» Z650C Bj81 Wiederbelebung

Moin PN bezüglich der Sebring Anlagen hast Du bekommen... Ich habe an meiner 750er einen hochwertigen 520er DID Kettensatz verbaut... mußt Du halt selber zusammenstellen/anfertigen lassen! Gefällt mir wesentlich besser und die dicke Originalkette braucht es auch nicht bei den nicht mal 80 PS auf dem...
von AceofSpades
21. Mai 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Private Nachrichten weiterleiten
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Ich danke euch beiden, das funktioniert jetzt .daumen-h1: Und was ich auch noch bemerkt habe.... Ich habe mich zusätzlich nochmals selber verarscht :grinsen1: Nach der zweiten PN habe ich ja bemerkt, das ich diese selber erhalten habe.... Da ich aber anschließend noch eine dritte PN an den korrekten...
von AceofSpades
21. Mai 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Private Nachrichten weiterleiten
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Private Nachrichten weiterleiten

Hallo Dirk
Das ist ja dass Problem, dieses Feld sehe ich nirgends :dontknow:

Gruß Mike
von AceofSpades
21. Mai 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Private Nachrichten weiterleiten
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Private Nachrichten weiterleiten

Moin Zusammen Ich habe mir versehentlich zwei umfangreiche PN´s selber geschickt! Wie kann ich diese hier im Forum weiterleiten an den korrekten Empfänger? Oder muß ich jetzt nochmals alles neu machen? Es geht mir vor allem um die Bilder welche ich nicht in eine neue PN kopiert bekomme.. Gibt es da ...
von AceofSpades
18. Mai 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1100 Fahrwerk in KZ750E
Antworten: 43
Zugriffe: 779

Re: Kawasaki» ZRX 1100 Fahrwerk in KZ750E

Ich meine die zweite Generation GPZ 900R ab 1990 :mrgreen: .daumen-h1:

Bild
von AceofSpades
18. Mai 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1100 Fahrwerk in KZ750E
Antworten: 43
Zugriffe: 779

Re: Kawasaki» ZRX 1100 Fahrwerk in KZ750E

Ich weiß es auch, denn das Motorrad steht ebenfalls in meiner Garage, sogar in doppelter Ausführung :mrgreen:

Einmal mit Originalbereifung und einmal mit 17 Zoll ZZR 1100 Felge hinten :grinsen1:

Gehen aber beide gut ums Eck :mrgreen:
von AceofSpades
18. Mai 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1100 Fahrwerk in KZ750E
Antworten: 43
Zugriffe: 779

Re: ZRX 1100 Cafe Racer Projekt mit 18 Zoll oder vielleicht doch lieber ZRX 1100 Fahrwerk in KZ750E

Und nochmals ich...

Danke dem ausführenden Admin/Moderator fürs umbenennen/verschieben, das ging ja fix .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Gruß Mike :prost:
von AceofSpades
18. Mai 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» ZRX 1100 Fahrwerk in KZ750E
Antworten: 43
Zugriffe: 779

Re: Neues Kawasaki ZRX 1100 Cafe Racer Projekt mit 18 Zoll

Die Japan Sanctary KZ750 ist übrigens mein persönlicher Favorit .daumen-h1:
Die steht ebenfalls auf 17 Zoll und hat den gleichen Lacksatz wie meine...

https://planetjapanblog.blogspot.com/20 ... y.html?m=0


Gruß Mike

Zur erweiterten Suche

windows