forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 659 Treffer

von AceofSpades
15. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6274
Zugriffe: 423221

Re: Ich hab gute Laune weil...

Was kommt ihr mir denn den Spaten an, ihr Idioten? Den Namen hat sich doch das Krümelmonster auf die Fahnen geschrieben. Moin Stefan Hammer, du bist noch ganz der Alte wenn Du aufgeregt bist :rockout: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass dir jemand ans Bein pinkeln möchte? Das machst Du doch in re...
von AceofSpades
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6274
Zugriffe: 423221

Re: Ich hab gute Laune weil...

Das muss so ein Gangslang Begriff sein, da steht er drauf, der Gute :lachen1:

.
von AceofSpades
14. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 537
Zugriffe: 27494

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

@Rolf, tolle Arbeit :clap: .daumen-h1:

.
von AceofSpades
14. Apr 2024
Forum: Kawasaki
Thema: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2
Antworten: 537
Zugriffe: 27494

Re: Z900 A4, Bj.76 Wiederbelebung Nr.2

Schaut klasse aus die Z .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Gruß Mike

.
von AceofSpades
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6274
Zugriffe: 423221

Re: Ich hab gute Laune weil...

Man, man Don

Ich weiß ja das Du beim denken etwas langsam bist :dontknow:

Trotzdem kann ich dir nicht alles vor kauen, da musst du schon selber darauf kommen :wink:

In diesem Sinne mein lieber Spatenmann, schönen Sonntag Abend und grüß mir schön die Gang :prost:


Lieben Gruß, Mike :mrgreen:

.
von AceofSpades
14. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6274
Zugriffe: 423221

Re: Ich hab gute Laune weil...

Ach Don, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja schon wieder lustig :grinsen1:

Ist hier ein Motorradforum, hast Du gut erkannt :wink:

Dann halte dich doch auch mal daran mein lieber Spatenmann :mrgreen:

In diesem Sinne :salute:


.
von AceofSpades
9. Apr 2024
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Schlachtet jemand eine GPZ500S erste Version?
Antworten: 11
Zugriffe: 409

Re: [Suche] Schlachtet jemand eine GPZ500S erste Version?

Moin

Schau mal im großen Auktionshaus mit dem E.

Wenn Du GPZ 500 eingibst ist da gleich auf der ersten Seite ein Verkäufer aus Burgstetten mit Namen lissies0910

Der muss wohl mehrere zerlegt haben und verschenkt die Teile zum "Sofortkaufenpreis" schon seit Monaten.

Gruß Mike


.
von AceofSpades
1. Apr 2024
Forum: CB Four
Thema: Projekt CB 500 four
Antworten: 25
Zugriffe: 1270

Re: Projekt CB 500 four

Moin

Ich finde die nicht schlecht!

Wäre es meine...
Wäre das Rahmendreieck frei, die Maske vorne nicht dran und dafür das Licht und der Tacho kompakter zusammen, hinten wäre ein kleines rundes Rücklicht.

Der Auspuff kommt gut, wie wurde der geschwärzt?

Schönen Gruß, Mike


.
von AceofSpades
27. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda cb1100 ex Cafe Racer oder Ähnliches
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Re: Honda» Honda cb1100 ex Cafe Racer oder Ähnliches

:mrgreen: @Dirk

Da kommt nichts mehr, Thread eröffnet und einen Tag später das letzte Mal hier anwesend...vor 5 Jahren :wink:


.
von AceofSpades
27. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda» Honda cb1100 ex Cafe Racer oder Ähnliches
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Re: Honda» Honda cb1100 ex Cafe Racer oder Ähnliches

Moin

Ein schönes Gerät .daumen-h1:

Die CB 1100 ist auch nicht sehr oft im Forum vertreten :wink:


Gruß Mike :prost:


.

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik