forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2407 Treffer

von Kuwahades
24. Apr 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» XR 600 Scrambler/Streettracker
Antworten: 54
Zugriffe: 12400

Re: Honda» XR 600 Scrambler/Streettracker

was gibt's neues von der XR ?
von Kuwahades
6. Jan 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400 BJ 82
Antworten: 31
Zugriffe: 3753

Re: Honda CB 400 BJ 82

sehr schön poliert !
ich hätte da nen Tip für den Deckel ;)
von Kuwahades
20. Dez 2016
Forum: Filme & Videos
Thema: Früher war doch alles besser :-)
Antworten: 59
Zugriffe: 6047

Re: Früher war doch alles besser :-)

ja die alten Opels
.daumen-h1:
von Kuwahades
20. Dez 2016
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» TR1 Cafe Racer
Antworten: 111
Zugriffe: 25179

Re: Yamaha TR1 Cafe Racer

nö finde ich jetzt garnet schlimm ist bei Heinrich und /5 Tanks bei BMW Umbauten üblich Mitte Tank ist gut http://www.gascapmotors.com/wp-content/uploads/2013/11/IMG_7097.jpg Fan von den freischwebenden Sitzen bin ich zwar überhaupt nicht, aber von der Platzierung her muss man da nicht meckern. Man ...
von Kuwahades
19. Dez 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400 Neckar-Motorrad
Antworten: 108
Zugriffe: 15439

Re: CB 400 Neckar-Motorrad

Vitag hat geschrieben: Das wäre dann die illegale Variante :wink:
Derjenige darf das, aber nur wenn kein Geld fließt.
deswegen nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, mal nach nem Handbuch fragen und man bekommt sicherlich geholfen :wink:
von Kuwahades
19. Dez 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400 Neckar-Motorrad
Antworten: 108
Zugriffe: 15439

Re: CB 400 Neckar-Motorrad

wenn man im Honda Board mal lieb und nett fragt bekommt man original Werkstatthandbücher auch gegen Zusendung von Rohlingen oder USB Sticks und und frankiertem Rückumschlag
von Kuwahades
19. Dez 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» cb400 Bratstyle !!
Antworten: 457
Zugriffe: 64597

Re: cb400 Bratstyle !!

SebastianM hat geschrieben:klar. Da sucht jetzt auch jemand (Olaf) in seinem Fundus, aber so richtig optimistisch bin ich da nicht.
Olaf ist de Beste .daumen-h1:
von Kuwahades
19. Dez 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» CBX 650 E Umbau
Antworten: 38
Zugriffe: 11083

Re: CBX 650 E Umbau

ja das kenne ich, liegt daran, das die Straßengriffe und Gasgriffhülsen ziemlich lang sind, die müsste man kürzen
von Kuwahades
19. Dez 2016
Forum: Sonstige
Thema: Moto Guzzi» V35 Scramblerette - EZPREZZO DOPPIO
Antworten: 52
Zugriffe: 10767

Re: V35 Scramblerette - EZPREZZO DOPPIO

in einer Enduro Zeitung von ca. 20 Jahren ???
habe ich mal gelesen, das man alte Endtöpfe und Krümmer vernickeln kann um sie besser zu erhalten, wäre das was für dich ?
von Kuwahades
16. Dez 2016
Forum: Honda
Thema: Honda» CBX 650 E Umbau
Antworten: 38
Zugriffe: 11083

Re: CBX 650 E Umbau

Der Lenker ist schön, was ist das für einer ?
Fehling L6 ?

Gruß Karsten

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug