forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 803 Treffer

von Emil1957
28. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Umbau CB 125 k
Antworten: 28
Zugriffe: 476

Re: Honda» Umbau CB 125 k

Der Simca hat aber 4 Türen!
von Emil1957
28. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Anlasser rasselt
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Re: Yamaha» Anlasser rasselt

20W50 hab ich in meiner Honda CB350k von 1973 auch drin.
von Emil1957
28. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Umbau CB 125 k
Antworten: 28
Zugriffe: 476

Re: Honda» Umbau CB 125 k

Ich tippe auf Fiat 127 Abarth
von Emil1957
25. Sep 2020
Forum: Honda
Thema: NTV-Umbau auf Klassik-Style mit modernen Komponenten
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: NTV-Umbau auf Klassik-Style mit modernen Komponenten

Sehr schön! Wie hast Du die Verkleidung befestigt?
von Emil1957
23. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2383
Zugriffe: 173420

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Aber auch bei der BMW gilt:
Achtung: Preis ist nur für den Umbau ohne Motorrad oder Revisionsarbeiten
von Emil1957
23. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2383
Zugriffe: 173420

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ob man die auf öffentlichen Straßen auch fahren kann? Kennzeichenhalter scheint ja nicht dazu zu gehören.
von Emil1957
22. Sep 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Sitzbankbau Grundplatte
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: Sitzbankbau Grundplatte

Ich habe vor kurzem bei meinem Gespann einen neuen Sitzbankbezug an der Original-Grundplatte (aus Blech) mit Pattex aufgeklebt, wenn man das doppelseitig aufträgt und nach Vorschrift ablüften lässt, hält das einwandfrei.
von Emil1957
24. Aug 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergasergummis kleben
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: Vergasergummis kleben

Hab mir jetzt im Internet mal die Verwendung des selbstvulkanisierenden Gummi-Klebebandes angeschaut, das Zeug verschweiißt zwar mit sich selbst, nicht aber mit der Unterlage, es lässt sich rückstandslos wieder entfernen. Ich brauche aber was, was richtig klebt. Ich hab gestern mal versuchsweise mit...
von Emil1957
22. Aug 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergasergummis kleben
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: Vergasergummis kleben

Danke für die Tipps.
Hab jetzt im Internet selbstvulkanisierendes Gummi-Klebeband gefunden, werde mir das mal bestellen.
von Emil1957
21. Aug 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergasergummis kleben
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Vergasergummis kleben

Hallo, bei meinem Projekt Laverda SFC 250 (auf Basis einer Honda CB250K) sollen selbst konstruierte Luftfilter dran. Die Orignal-Honda-LuFis machen die Gute zu breit in den Hüften (Details demnächst). Allerdings benötige ich dazu auch andere Vergasergummis, diese müssen auf Vergaserseite 45 mm Durch...

Zur erweiterten Suche

windows