Die Suche ergab 649 Treffer

von Emil1957
22. Jun 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 607
Zugriffe: 24882

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Ich drück Dir die Daumen, bei mir steht der TÜV auch nächste Woche an.
von Emil1957
15. Jun 2019
Forum: Klassiker
Thema: Honda» Auferstanden aus Ruinen...Neuaufbau einer Honda CB250/350K4
Antworten: 48
Zugriffe: 5563

Neue Kleider für die Geisha - Erste Anprobe

Heute mal die erste Anprobe mit den neuen Seitenteilen gemacht, steht ihr m.E. ganz gut (und ich finde auch, dass es sie schlanker macht :grinsen1:). Ich hatte eigentlich auch vorgehabt, zum Forumstreffen zu kommen, um sie in die Gesellschaft einzuführen. Weiß aber noch nicht, ob ich es noch mit dem...
von Emil1957
13. Jun 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Was tun mit dem alten Tank?
Antworten: 28
Zugriffe: 760

Re: Was tun mit dem alten Tank?

Ich kann auch Grüneck Power Abbeizer empfehlen. Zusammen mit einer Mülltüte oder Frischhaltefolie und genügend Einwirkzeit hab ich damit jeden Lack runterbekommen (aber bloß nicht auf Kunststoff verwenden).
von Emil1957
11. Jun 2019
Forum: CB/CM
Thema: CB 250/350 K Umbau
Antworten: 39
Zugriffe: 1087

Re: CB 250/350 K Umbau

Zetti hat geschrieben:
10. Jun 2019
Wirklich gut gemacht! .daumen-h1:
Man könnte glauben , dass das Rahmenheck Original ist.
Hier bleib ich mal dran!
Das sieht man doch sofort, dass das nicht original ist, viel zu sauber geschweißt :lachen1:
von Emil1957
31. Mai 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Antworten: 204
Zugriffe: 5703

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

"Handy oder 2ter Rechner nicht vergessen um mehrfach abzustimmen.."

da wird wohl die IP-Adresse gespeichert, d.h. wenn man direkt hintereinander mehrmals abstimmen will, wird das erkannt. Wenn man das aber an verschiedenene Tagen macht, funktioniert es auch mehrfach.
von Emil1957
27. Mai 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Antworten: 204
Zugriffe: 5703

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Supi, dann kann ich ja bald die 3 1/2 in Empfang nehmen :grinsen1:

Ich drück auch fleißig den Knopf bei Polo.
von Emil1957
27. Mai 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: HOW TO: Elektrische Verkabelung
Antworten: 14
Zugriffe: 585

Re: HOW TO: Elektrische Verkabelung

Hallo Jakop,

ich sehe, dass Du "uch us Kölle bess". Ich hab so eine Crimp-Zange für die von Obelix gezeigten Stecker, kann ich Dir gerne leihen.
von Emil1957
19. Mai 2019
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 212
Zugriffe: 16288

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

Du willst den Motor ja hoffentlich nicht stundenlang bei Vollgas und im roten Bereich über die Autobahn treiben und für den Alltag sehe ich da keine Probleme. Hoffentlich nicht, ich zitiere aber mal von Seite 10: "Aber wie kam es mir so schön in den Sinn: Die 70km Vollgasfahrt haben sich gelohnt :r...

Zur erweiterten Suche

windows