forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 266 Treffer

von DrHawaii
23. Sep 2022
Forum: R-Modelle
Thema: r100cs (oldschool) Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 10029

Re: r100cs (oldschool) Racer

16F754EB-60DF-48EA-9C5F-A85DB4CF6F23.jpeg
von DrHawaii
23. Sep 2022
Forum: R-Modelle
Thema: r100cs (oldschool) Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 10029

Re: r100cs (oldschool) Racer

Huch.. schon furchtbar lange her das es hier weiter ging. Es kamen ein paar andere Sachen dazwischen.. sowas wie ein Eml Gespann und eine 72er V7 Sport. Habe inzwischen einen Motogaget Tacho verbaut und die Verkleidung gekürzt und alles silber lackiert und den Tank von einer anderen Bmw von mir mont...
von DrHawaii
21. Dez 2021
Forum: R-Modelle
Thema: r100cs (oldschool) Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 10029

Re: r100cs (oldschool) Racer

hab ich gecheckt :mrgreen: ist nicht der Grund :fingerscrossed:
von DrHawaii
20. Dez 2021
Forum: R-Modelle
Thema: r100cs (oldschool) Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 10029

Re: r100cs (oldschool) Racer

Sorry. Das Bild ist auf dem Handy richtig herum aber es dreht sich beim hochladen jedes Mal rum
von DrHawaii
20. Dez 2021
Forum: R-Modelle
Thema: r100cs (oldschool) Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 10029

Re: r100cs (oldschool) Racer

494674D5-96D5-4DEA-B4EA-0AE065ACA185.jpeg
von DrHawaii
20. Dez 2021
Forum: R-Modelle
Thema: r100cs (oldschool) Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 10029

Re: r100cs (oldschool) Racer

Moin, gestern lief dann die Dieselheizung in der Werkstatt.. jetzt kann man wieder bei über 5grad schrauben.. herrlich! Direkt im Anschluss wurde die Bremse umgebaut. Scheiben mit den Adaptern auf das Speichenrad uunndd.. näh. das kann ich so nicht lassen. Die Speichen sind nicht schön und die Felge...
von DrHawaii
14. Dez 2021
Forum: Laverda
Thema: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Antworten: 56
Zugriffe: 9212

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Hey.

Die Einladung nehme ich gerne an.
Nur leider vorerst ohne Zweirad bei der Anfahrt.
von DrHawaii
14. Dez 2021
Forum: Laverda
Thema: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Antworten: 56
Zugriffe: 9212

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Moin, grade erst wieder mal in den anderen Themen gelesen.. erstmal danke für das Detailfoto mit der Kupplung..könnte ich mir auch an der ein oder anderen Kiste vorstellen. Und nun mal zum Moped: Ein Traum! Sieht klasse aus und klingt wahrscheinlich noch besser. Mir hat mal Jemand gesagt das die Lav...
von DrHawaii
26. Nov 2021
Forum: Mopeds
Thema: Kaufempfehlung für Lange
Antworten: 34
Zugriffe: 4953

Re: Kaufempfehlung für Lange

Moin, bin 1,96 groß und 115kg leicht.. fahre meist alte Bmw´s und meine r100cs als Racer passt immernoch gut.. trotz hoher Fußrasten usw. Eine alte Bmw ist eher auf der großen Seite im Gegensatz zu eine Guzzi V50 :D Die alten Italiener sind fast alle recht klein bzw für kleine Leute gebaut (Bis auf ...
von DrHawaii
2. Nov 2021
Forum: R-Modelle
Thema: r100cs (oldschool) Racer
Antworten: 57
Zugriffe: 10029

Re: r100cs (oldschool) Racer

Moin, gestern ging es weiter mit dem Umbau auf den Motogaget Tiny Tacho. Erstmal muss man sagen das der Tacho einen guten Eindruck macht (von der Verarbeitung her) aber ich finde es zum :angry: das man da so super dünne Kabel nehmen muss. Naja dann musste ich halt an jedes dünne Kabel ein normal dic...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics