forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 96 Treffer

von Bolle
18. Sep 2023
Forum: Reiseberichte & Reiseinfos
Thema: Der BMW Cafe Racer musste mal wieder an die frische Luft !
Antworten: 16
Zugriffe: 1573

Re: Der BMW Cafe Racer musste mal wieder an die frische Luft !

Moin Frank,

vielen Dank für deinen schönen Bericht, hat spaß gemacht den zu lesen und Dir durch die Alpen zu folgen...

VG Hauke
von Bolle
10. Jul 2023
Forum: Rund ums Forum
Thema: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023
Antworten: 155
Zugriffe: 45307

Re: Jubiläumstreffen · 10 Jahre Cafe Racer Forum · 06.07.-09.07.2023

Kann mich da René nur anschließen... Im 10ten Jahr war es etwas Besonderes, mit Euch, der Band, der Lodge, dem Wetter, den tollen Bildern, dem Harz und der Tour 1... Danke, Danke, Danke... Freue mich schon aufs nächste Jahr... dann aber mit einem deutlich größeren Schraubensortiment... Viele Grüße H...
von Bolle
16. Mai 2023
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 04. Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 3146

Re: Braunschweiger Stammtisch am 04. Mai

Klingt gut und steigert die Vor-Harz-Freude... :lachen1:
von Bolle
16. Mai 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Damit die Guzzi nicht so allein ist...
Antworten: 21
Zugriffe: 1541

Re: Damit die Guzzi nicht so allein ist...

Glückwunsch zum neuen alten Eisen...

Bj 1979 ist immer gut... und steht für das Alter noch gut da... Ich persönlich würde die Felgen schwarz Lackieren und mit modernen Reifen besohhlen wenn nicht schon geschehen...

VG Hauke...
von Bolle
13. Mai 2023
Forum: Stammtische
Thema: Braunschweiger Stammtisch am 04. Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 3146

Re: Braunschweiger Stammtisch am 04. Mai

Ja war ein sehr schöner Abend bei Euch,
wir haben uns sehr gefreut Euch wieder zu sehen...
Coole Location und super Essen und auch Bier...
Und die An und Abfahrt ging mit dem 6zyl auch klar...

Freue mich schon aufs nächste mal und auf den Harz

Viele Grüße Hauke
von Bolle
30. Jan 2023
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Legend TT
Antworten: 168
Zugriffe: 45055

Re: Triumph» Legend TT

Moin, nachdem René mich und mein Mopped bei der letzten Ausfahrt erfolgreich abgefangen hat, konnte ich mich erfolgreich beim Stummelumbau einbringen und neben Bier und Kaffee vom Cheffe schonmal Probesitzen. Passt. Da mir die neuen Handpumpen so gut gefallen, haben wir die auch noch eben befüllt un...

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug