forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 384 Treffer

von ankavik
9. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sportverein braucht Unterstützung.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1617

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Auf jeden Fall. Und in Kürze kommen die Sonnenschirme. Dann lässt es sich auch prima draußen sitzen.
von ankavik
8. Apr 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sportverein braucht Unterstützung.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1617

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Hallo zusammen, und hier noch ein Tourenvorschlag in Ulm, um Ulm und um Ulm herum! :rockout: "Ristorante da Mario" Ulmer Weg 36, 89185 Hüttisheim Montag - Geschlossen Dienstag - 17:00–22:00 Mittwoch - 17:00–22:00 Donnerstag - 17:00–22:00 Freitag - 17:00–22:00 Samstag - 11:30–14:00 und 17:0...
von ankavik
27. Mär 2024
Forum: Motorradtreffen
Thema: Distinguished Gentleman's Ride
Antworten: 7
Zugriffe: 756

Re: Distinguished Gentleman's Ride

fahre in Ulm mit...
von ankavik
19. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sportverein braucht Unterstützung.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1617

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Es ist vollbracht! Seit dem letzten Wochenende ist unsere neue Sportgaststätte / Pizzaria wieder eröffnet und erstrahlt in neuem Glanz! :rockout: Liegt übrigens sehr schön direkt an einer Ausfallstraße und ist super "Feierabendrundengeeignet" - in der Woche von 17:00 bis 22:00Uhr (außer Mo...
von ankavik
14. Mär 2024
Forum: Honda
Thema: Honda CX500 3.Projekt
Antworten: 121
Zugriffe: 9581

Re: Honda CX500 3.Projekt

Gratuliere - und „Beweisfotos“ bitte 😉
von ankavik
8. Mär 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sehe keine neuen Umbauten mehr
Antworten: 120
Zugriffe: 5874

Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr

:roll: Bevor ich das nächste Projekt in Angriff nehmen kann, muss ich mich leider erstmal von einigen Moppeds trennen.... ist aber extrem schwer auch nur annähernd den Teilepreis raus zu bekommen (... wenn man keinen szenebekannten Namen hat - der Hippster muss damit ja dokumentieren, dass er Kohle ...
von ankavik
16. Feb 2024
Forum: Benzingespräche
Thema: Sportverein braucht Unterstützung.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1617

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Hallo Gerhard,
jepp, es geht voran. Wir planen jetzt mal (vorsichtig) am 01.03. zu eröffnen.
Nächste Woche bin ich wieder vor Ort und mache ein paar aktuelle Fotos. :rockout:
von ankavik
25. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sportverein braucht Unterstützung.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1617

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Hey Leute, vielen Dank 🙏 für Eure Unterstützung und ich werde vom Baufortschritt berichten 😉👍

Und allen Frohe Weihnachten 🎄 und vor allem Gesundheit 💪

Viele Grüße und nochmals vielen Dank 🙏
Karsten
von ankavik
22. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sportverein braucht Unterstützung.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1617

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Hallo @Bollermann,
super 👍 - vielen, vielen Dank 🙏- und ja: es ist nicht leicht, sowas durchzuziehen. Aber wir glauben dran und geben alles 😉
von ankavik
22. Dez 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Sportverein braucht Unterstützung.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1617

Re: Sportverein braucht Unterstützung.....

Hallo Stefan,
ja, deshalb habe ich ja im ersten Satz ganz vorsichtig gefragt… 🫣
Aber wir wollen einfach alles versuchen, um den Vereinsbetrieb am Laufen zu halten… sonst wird es eng im kommenden Jahr… daher eben auch einfach mal so gefragt 😇
In diesem Sinne Frohes Fest 🎄

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics