forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 421 Treffer

von bikebomber
23. Dez 2023
Forum: RD
Thema: Claudio´s RD 250 goes Café Racer
Antworten: 52
Zugriffe: 5305

Re: Claudio´s RD 250 goes Café Racer

Bevor Du an eine KW von ner Luftgekühlten Hand anlegst, würde ich das lieber von einem richtigen Profi machen lassen. Das ist kompliziert mit den Gewichten und wenn Du was falsch machst, zahlst Du 2x und beim 2x sogar noch mehr. Wenn Du willst, kannst Du mir die KW zusenden und ich gebe es meinem Be...
von bikebomber
9. Dez 2023
Forum: Angebote
Thema: [Erledigt] 3 x Motorrad Auffahrrampen
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Re: [Biete] 3 x Motorrad Auffahrrampen

Blödsinn, steht ja 340kg in der Kleinanzeigen Anzeige....
Wieder mal net richtig gelesen... :hammer:
von bikebomber
9. Dez 2023
Forum: Angebote
Thema: [Erledigt] 3 x Motorrad Auffahrrampen
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Re: [Biete] 3 x Motorrad Auffahrrampen

Hallo Werner,
ich würde 2 nehmen. Abholung ist ja net so weit, 67km
Halten die ein 250kg Mopped oder gehen die in die Knie?
Gruß ralf
von bikebomber
6. Dez 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Motorrad Hubständer 135kg Montageständer
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: [Biete] Motorrad Hubständer 135kg Montageständer

Hätte Interesse, aber leider zu weit.
Sind einfach 370km.... :angry:
von bikebomber
6. Dez 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Honda VF 500
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: [Biete] Honda VF 500

Bilder wären nett...
von bikebomber
5. Dez 2023
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Lagerdistanzhülse/Spacer aus Alu 7075?
Antworten: 16
Zugriffe: 1366

Re: Lagerdistanzhülse/Spacer aus Alu 7075?

Ich weiß ja nicht wie Du 30kg loswerden willst, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Nicht mal bei Rennmaschinen ist das so einfach. Ich habe meine R1 mit etlichen Leichtbauteilen, leichteren Felgen, einer Vollcarbonverkleidung, einem abgespecktem Heckrahmen und ohne das ganze Straßeng...
von bikebomber
4. Dez 2023
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Lagerdistanzhülse/Spacer aus Alu 7075?
Antworten: 16
Zugriffe: 1366

Re: Lagerdistanzhülse/Spacer aus Alu 7075?

Das mit den 100g Gewichtsersparnis erinnert mich an die Rennerei. Da fahren Jungs mit 95kg und mehr und reden von 50g Gewichtsersparnis durch eine Aluteilersatz. :stupid: Kann es mir da manchmal nicht verkneifen, denen zu sagen, dass es besser wäre wenn sie mal 10kg abnehmen würden... Nicht persönli...
von bikebomber
4. Dez 2023
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Carbon-Tank und Höcker Suzuki GSXR
Antworten: 8
Zugriffe: 1071

Re: [Biete] Carbon-Tank und Höcker Suzuki GSXR

Hallo,
das Heck ist definitiv für
Suzuki GSX-R 750 Baujahr 88 - 92 oder Suzuki GSX-R 1000 Baujahr 89 - 92
und ist von Ricambi-Weiss. NP 91,99--€, insofern sind dei veranschlagten 50€ ein Schnäppchen.
Schade, dass ich keine Suzi habe....
Gruß
von bikebomber
3. Dez 2023
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 146915

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

@Suzukihans
die friert bestimmt und bekommt Frostbeulen... :grin: :grin: :grin:
von bikebomber
3. Dez 2023
Forum: Yamaha
Thema: Ace goes naked
Antworten: 15
Zugriffe: 936

Re: Ace goes naked

Kann mich dem Lob meiner Vorschreiber nur anschließen.
Top gemacht... ! :respekt:
Das Einzige was ich mich frage ist, warum hast Du die Streifen am Tank nicht weiter geführt?
Siehr abrupt aufgehört aus... :hammer:

Gruß Ralf

Zur erweiterten Suche

Axel Joost Elektronik