forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 15 Treffer

von Angl
7. Nov 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147714

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Habe heute Nachmittag für eine Erledigungsfahrt das Auto stehen lassen, dafür Helm und Rucksack geschnappt.
Bin erst im Dunkeln zuhause wieder angekommen, wo mein Notebook noch auf mich wartete :grin:
von Angl
9. Feb 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 4348
Zugriffe: 315966

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Nennt sich äußere Umlaufschmierung 😅
von Angl
29. Okt 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Photovoltaikanlage
Antworten: 103
Zugriffe: 6620

Re: Photovoltaikanlage

Ich habe seit 2019 eine 9,9kWp PV mit Akku und Wallbox auf dem privaten Haus. Da steuerlich als Gewerbebetrieb gewählt, ist damit in den erst 2 - 3 Jahren eine Menge bürokratischer Aufwand verbunden. Bereut habe ich es nicht. Ob es sich am Ende finanziell rechnet, naja. Heute werden PV Anlagen nur n...
von Angl
13. Jun 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrten im Südwesten 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 2951

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2020

Langsam Gedanken machen? gerne schneller 😁
Bin dabei
Grüße Claus
von Angl
6. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 1596
Zugriffe: 147714

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bin heute erst nach 18 Uhr los, auf den Straßen war es ruhig .daumen-h1:
Im Hintergrund der Rhein und Frankreich.

Grüße aus Baden
Claus
8C73C4E6-9686-4274-9B4F-DC0341C19623.jpeg
317DB9F4-EFF7-4967-85DF-1393DB65FA01.jpeg
von Angl
29. Aug 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 7837

Re: Glemseck 2019

Hallo zusammen,

zum Aufwärmen anbei zwei Fotos von heute 12:30 Uhr, wie es aktuell um die Vorbereitungen Vorort steht.
Die Musikbühne steht auch schon und erste Campingzelte habe ich beim Vorbeifahren schon entdecken können. :grin:
Werde am Samstag dabei sein :rockout: .

so long
Claus
von Angl
10. Aug 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August
Antworten: 16
Zugriffe: 2537

Re: Cafe-Fahrt 3/19 im Südwesten: 10. August

Hallo zusammen,
Ich werde gegen 13h in Wintersdorf sein. Wohne im Landkreis RA, aber heute leider keine Zeit die Tour mitzufahren.
Gruß Claus
von Angl
25. Apr 2019
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Alpinestar Lederjacke Charlie
Antworten: 1
Zugriffe: 3560

Re: Alpinestar Lederjacke Charlie

Hallo Jens, Auch wenn der initiale Beitrag schon etwas angestaubt ist, ich habe mir mit dem Kauf auch fast ein Jahr Zeit gelassen 😁, kann ich nun über die Jacke berichten, da ich die Oscar Charlie als Tech-Air Variante mit einer Race-e Weste gekauft habe. Ich habe sie seit Anfang April, also erst 3 ...
von Angl
16. Nov 2018
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis
Antworten: 21
Zugriffe: 3065

Re: Cafetratsch rund um die Retro-Tanke auf dem Kniebis

Coole Idee. Bin dabei, wenn ich es terminlich einrichten kann. Terminlich fände ich sonntags Vormittag im Mai passend. Alternativ zum Wochenende z.B. mal feierabends unter der Woche, wenn die Tage lang sind, also Juni. 19:00 Uhr wäre auch gut. Am WE ist in der Gegend um Freudenstadt / B500 sehr viel...
von Angl
7. Okt 2018
Forum: Motorradtreffen
Thema: 7. 10. ´18: Cafemaschinen und Alteisentreffen beim Pforzheimer Wirtschaftswunder
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: 7. 10. ´18: Cafemaschinen und Alteisentreffen beim Pforzheimer Wirtschaftswunder

Hallo born53,
habe heute morgen spontan entschieden bei Euch vorbei zu schauen. Komme aus Gaggenau mit meiner 1991 Cafe-Gixxer. Mal schauen, ob ich mit dem Moped zu Euch durchdringen kann. Pdf ist ausgedruckt und eingesteckt. Komme so um 12 Uhr. Freue mich.

Grüße
Claus

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics