forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 363 Treffer

von alexCB400
4. Aug 2020
Forum: CX
Thema: Honda» Gülle olé
Antworten: 763
Zugriffe: 74234

Re: Honda» Gülle olé

Hey,
Das ist schon mal super, suche noch was passendes, kleines für ne CB750 Boldor RC04.
Wo liegt man preislich letztendlich?
Bzw. Zu wievielen Zellen würdest du aus Erfahrung da raten?
Gruß Alex
von alexCB400
2. Aug 2020
Forum: CX
Thema: Honda» Gülle olé
Antworten: 763
Zugriffe: 74234

Re: Honda» Gülle olé

Hallo und guten Abend,
Bist, warst du mit den 5Ah bei der CBR auch klar gekommen bzw. hat das gereicht?
Gruß Alex
von alexCB400
30. Dez 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Cafe-Racer Tank aus China
Antworten: 46
Zugriffe: 6619

Re: Cafe-Racer Tank aus China

Hallo, Zum Tank kann ich nur sagen das die Lackierung ( original ) immer noch so ist wie sie war, ohne Rostpickelchen oder ähnliches. Da ich an den beiden XL 's Blacky & Whitey nicht wirklich weiter gekommen bin, da die Simson und und und.... dazwischen gegrätscht ist, habe ich auch noch keine w...
von alexCB400
1. Sep 2018
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 400 N Café New Racer
Antworten: 379
Zugriffe: 40266

Re: Honda» CB 400 N Café New Racer

Hallo, ja richtig Ducati Monster 600er erste Baureihe mit zerflettertem Bezug kam mich das Teil 30,-€ auf Eba.... hab die Sitzbank zerlegt, Bezug ist in die Tonne gewandert, die Unterkonstruktion ist aus Plastik welcher sich gut mit dem Heißluftföhn formen lässt so das man das ganze gut zum Tank hin...
von alexCB400
26. Jul 2018
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 400 N Café New Racer
Antworten: 379
Zugriffe: 40266

Re: Honda» CB 400 N Café New Racer

Danke [emoji6]
von alexCB400
24. Jul 2018
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 400 N Café New Racer
Antworten: 379
Zugriffe: 40266

Re: Honda» CB 400 N Café New Racer

Die Bilder vom Fotoshooting auf der Burg sind angekommen!Bild
von alexCB400
23. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» NEW RACER XL 500S
Antworten: 99
Zugriffe: 18834

Re: Honda» NEW RACER XL 500S

Nachdem die XL's schon fast eingestaubt waren sind endlich mal die Buchsen für die Schwingen eingebaut! Allerdings fehlt immer noch das passende Gabelbrückenloch in der unteren Gabelbrücke für das angefertigte Joch, bin schon drauf und dran ne verstellbare Reibale zu besorgen so das ich es auf eine ...
von alexCB400
12. Jul 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)
Antworten: 396
Zugriffe: 258485

Re: Einladung: 5. CR-Forumstreffen (12.07.–15.07.2018)

Moin, über 1000 km sind mittlerweile mit dem Café NEW Racer runter gespult, es haben sich zwar ein paar Schrauben in der Zeit aus dem Staub gemacht, die ersetzt wurden und Tank + beide Fender haben immer noch nicht ihr Finish aber wenn das Wetter mitspielt werde ich so am Samstag damit aufschlagen! ...
von alexCB400
3. Jun 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21019
Zugriffe: 820745

Re: Das Motorrad Rätsel

RX/SX
von alexCB400
3. Jun 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 21019
Zugriffe: 820745

Re: Das Motorrad Rätsel

Aprilia

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug