forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 61 Treffer

von EckBert
23. Jun 2021
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 19251

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Von meiner Seite aus ist das Thema durch, die Kawa ist verkauft. Aufgrund meiner Körpergröße (und dem stetig wechselnden Geschmack) bin ich aktuell eher bei Choppern unterwegs, auch wenn ich die Café Racer optisch immernoch gut finde :D
von EckBert
28. Mai 2019
Forum: Harley Davidson
Thema: Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer
Antworten: 133
Zugriffe: 20326

Re: Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer

Wahnsinn, gefällt mir sehr gut!
von EckBert
10. Mai 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 19251

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Leider nicht, Hauskauf, Kernsarnierung etc... letztes Jahr keine 300km gefahren. TÜV Termin habe ich auch abgesagt, die Zylinderfußdichtung ist undicht. Ich dachte für den Stempel ist das noch i.O., nach dem säubern und 20km Testfahrt war aber klar, dass die dringend gewechselt werden muss. Also für...
von EckBert
12. Apr 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 19251

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

PuschkinSky hat geschrieben: 23. Apr 2018 ob du das hinbekommst will ich sehn :P
Nach langer Pause - TÜV-Termin ist am 03.05. :mrgreen:
von EckBert
8. Nov 2018
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2019 - Abstimmung
Antworten: 84
Zugriffe: 10434

Re: Forumskalender 2019 - Abstimmung

X1
P1
T1
M2
M1
N1
I1
A1
A2
E1
L1
K2
von EckBert
23. Apr 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 19251

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Ne, bisher nichts weiter gemacht. Erstmal will ich die Filter so eintragen lassen. Kann auch noch ne Weile dauern, habe noch ein anderes Projekt am laufen. Solange die Zephyr läuft eilt es bei mir nicht so :)
von EckBert
15. Apr 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 19251

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Also die ganze Wahrheit habe ich euch noch nicht erzählt :mrgreen: Ich will mir die Dinger ja eintragen lassen, dies geht hier aber nur mit Geräuschmessung. Daher habe ich mir etwas überlegt. Ich habe mir etwa 1mm starken Kunststoff besorgt, ähnlich der 1L CocaCola Flasche, dieses auf 30mm breite St...
von EckBert
14. Apr 2018
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt
Antworten: 58
Zugriffe: 19251

Re: Kawasaki» Zephyr 750 Bratstyle Café Racer Projekt

Glücksgriff bei der Abstimmung :D Dynojet Kit 1&2, 104er Düsen und Nadel auf zweiter Kerbe. Läuft wie sau, kein Leistungsloch. Gefühlt auch kein Leistungsverlust (habe die nur wegen der Optik montiert). ZK-Bild könnte minimal dunkler sein, will die Nadel noch etwas höher setzen. Gurt dient auch ...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics