Die Suche ergab 39 Treffer

von caka
Sa 9. Sep 2017, 23:48
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: luftfilter K&N
Antworten: 13
Zugriffe: 502

Re: luftfilter K&N

Hi caka, dann weiterhin viel Erfolg bei deinem Prüfer, meiner macht es nicht anders. ... und ich spreche über "selbstgemachte" Auspuffanlagen, nicht über "Bolt-On-ABE-Kram". "bolt on abe kram" hat die abe ja nur für die fahrzeuge im gutachten. also ist der bolt on kram...
von caka
Sa 9. Sep 2017, 22:57
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: luftfilter K&N
Antworten: 13
Zugriffe: 502

Re: luftfilter K&N

MichaelZ750Twin hat geschrieben: Spätestens in Verbindung mit einem anderen Auspuff ist eine (teurere) Fahrgeräuschmessung angesagt und die liegt eben so um 200,- Euro.


ist unsinn und auch ermessenssache des prüfers. sowohl die art der messung, als auch die kosten.....
so zumindest meine erfahrung.
von caka
Sa 9. Sep 2017, 17:06
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: luftfilter K&N
Antworten: 13
Zugriffe: 502

Re: luftfilter K&N

na bei den 38 jahren solltest du kein problem bekommen. genau genommen gibt es keine grenzen beim baujahr, aber natürlich über die jahre änderungen der vorgaben die es leichter oder schwerer machen. du solltest eigentlich kein problem damit bekommen. es muss eine einzelabnahme sein und du muss so la...
von caka
Sa 9. Sep 2017, 12:03
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha TR1 Cafe Racer
Antworten: 82
Zugriffe: 6973

Re: Yamaha TR1 Cafe Racer

ihr seid wirklich ein gemeiner haufen :-) aber wahrscheinlich habt ihr recht..... ich habe mit längerer Gabel (FZR), größerem reifenquerschnitt vorne und einem 1 zoll größeren Hinterrad und ohne Schalldämpfer unter dem motor inzwischen auch den krümmer aufgesetzt..... allerdings bin ich auch wirklic...
von caka
Sa 9. Sep 2017, 11:51
Forum: Gesuche
Thema: XV 750 ('83, 5G5): Suche Teile für Schwinge hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: XV 750 ('83, 5G5): Suche Teile für Schwinge hinten

bei eBay Kleinanzeigen findest du aktuell einige die geschlachtet werden. da gibt es bestimmt die achte und die Buchse. die nadelleger gibts bei eBay in verschiedenen Ausführungen
von caka
Mi 30. Aug 2017, 22:20
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha TR1 Cafe Racer
Antworten: 82
Zugriffe: 6973

Re: Yamaha TR1 Cafe Racer

gibt es denn inzwischen Erfahrungswerte was das aufsetzen in Rechtskurven bzw. beim Bremsen angeht?
von caka
Fr 11. Aug 2017, 15:33
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: XS 650 Vergaserabstimmung
Antworten: 54
Zugriffe: 1651

Re: XS 650 Vergaserabstimmung

das was du beschreibst entspricht sehr genau dem was ich an meiner tr1 durch habe..... Leerlauf unruhig, teilweise nur ein pott und obenrum gehts..... ich habe auch alles an des vergasen getauscht und versucht.... Kerzen, stecker, Kabel, spulen und tci getauscht, Pickups durchgemessen und am ende wa...
von caka
Mi 21. Dez 2016, 10:27
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Umbau Suzuki GS1000 fehlende Gutachten
Antworten: 24
Zugriffe: 1066

Re: Umbau Suzuki GS1000 fehlende Gutachten

moin karsten. darf die dekra bei euch sonderabnahmen machen? in nrw darf das nur der tüv. wenn das bei euch auch so ist würde ich mal den ansprechpartner wechseln weil er einfach nicht so viele freiräume hat
von caka
Di 20. Dez 2016, 14:26
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: LiFePo4 Akku
Antworten: 17
Zugriffe: 1411

Re: LiFePo4 Akku

schau mal hier. die fahre ich in einer xj 550 ohne probleme. das schöne ist dass du sie koppeln und an unterschiedlichen orten verstauen kannst wenn du mehr power brauchst:

https://www.eiweiss-raceparts.de/ultrab ... ABATT.html
von caka
Mi 14. Dez 2016, 22:11
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha XJ 650 Caferacer Projekt
Antworten: 31
Zugriffe: 2344

Re: Yamaha XJ 650 Caferacer Projekt

die heideneu fahre ich auch auf der 550.... was sind das für griffgummis... ich denke die würde farblich viel besser zu meiner Sitzbank passen als die die ich jetzt drauf habe.

Zur erweiterten Suche