Die Suche ergab 86 Treffer

von caka
Sa 24. Mär 2018, 15:29
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

na wenn wir ehrlich sind kann das arme
zündschloss ja nichts dafür wenn ich es blöd einbaue :-)
von caka
Fr 23. Mär 2018, 15:05
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

so, danke nochmal..... ich glaube ich habe den Übeltäter identifiziert. aber da es ja nicht dauernd auftaucht muss ich das wohl nich "erfahren".... die Kontakte am zündschloss lagen wohl so dicht an einer zündspule dass es bei einer bestimmten Vibration einen Kurzschluss gab. der abstand ist vergröß...
von caka
Do 22. Mär 2018, 13:59
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

so, ich habe mal geschaut. die Kabel scheinen alle unversehrt zu sein und die Verbindungen sehen auch gut aus. das eine Kabel welches schon vorher tot gelegt war ist ein gelbes Kabel, welches in dem vom motor kommenden strang von der lima kommt. ist das evtl. die Ursache? wenn ich das richtig sehe g...
von caka
Do 22. Mär 2018, 08:54
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

gibt es eine alternative bezugsquelle für den usb regler? bei twins inn ist er nicht bestellbar
von caka
Do 22. Mär 2018, 08:03
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

moin moin, vielen dank erstmal für die ausführlichen antworten. die hauptsicherung sitzt gleich nach der batterie. danach geht es nur an den ladekreis und ans zündschloss. danach sind alle anderen verbraucher schwächer abgesichert. daher würde ich die ausschließen weil die anderen sicherungen sonst ...
von caka
Mi 21. Mär 2018, 22:29
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 626

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

ich denke dass gleichrichter und regler original sind. der usb regler wäre ja dann so oder so eine gute alternative. muss mir nur dann die originale steckerbelegung besorgen.
mal ein gedanke: dass die 20a einfach grundsätzlich zu schwach abgesichert ist kann nicht sein?
von caka
Mi 21. Mär 2018, 21:35
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 626

xs 650 Hauptsicherung fliegt

moin moin..... da ich hier schon oft gute tipps bekommen habe komme ich mal mit meiner xs 650 bj 1983 um die ecke. zwar kein cr sondern mal was mit starrahmen, aber für die frage ja nicht relevant. mir haut es gerade häufig die 20A hauptsicherung durch. ein mal direkt nach dem ankicken, ein mal nach...
von caka
Sa 27. Jan 2018, 17:11
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Neue Helmtechnik...
Antworten: 46
Zugriffe: 1674

Re: Neue Helmtechnik...

@YICS da steht „einige“...... keine verallgemeinerung. 😉

der premier ist hübsch. alte helme würde ich auch nicht fahren, aber zum moped muss es immer passen.......
von caka
Fr 26. Jan 2018, 19:50
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Neue Helmtechnik...
Antworten: 46
Zugriffe: 1674

Re: Neue Helmtechnik...

ich bin ja eh schon immer wieder erstaunt wie wenig stil einige leute die cafe racer fahren bei der helmwahl an den tag legen.... aber das hier übertrifft ja jedes wilde dekor......
von caka
Mo 8. Jan 2018, 18:03
Forum: XV
Thema: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750
Antworten: 120
Zugriffe: 6962

Re: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750

sie ist nicht aus gfk sondern aus abs kunststoff. also kein problem.

Zur erweiterten Suche

windows