Die Suche ergab 77 Treffer

von caka
Mo 8. Jan 2018, 18:03
Forum: XV
Thema: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750
Antworten: 86
Zugriffe: 3199

Re: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750

sie ist nicht aus gfk sondern aus abs kunststoff. also kein problem.
von caka
Mo 8. Jan 2018, 17:15
Forum: XV
Thema: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750
Antworten: 86
Zugriffe: 3199

Re: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750

gib bei eBay Verkleidung 7" Scheinwerfer ein..... dann findest du sie bei verschiedenen anbietern
von caka
Mo 8. Jan 2018, 17:11
Forum: XV
Thema: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750
Antworten: 86
Zugriffe: 3199

Re: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750

das ist ein 7" Scheinwerfer und die Verkleidung kommt per eBay aus china :-)
von caka
Mo 8. Jan 2018, 16:50
Forum: XV
Thema: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750
Antworten: 86
Zugriffe: 3199

Re: Yamaha» Vorstellung und Gedankensammlung XV 750

nochmal abschließend eine zahl zur usd gabel. ich habe eben endlich mal gemessen wie es bei mir aussieht mit der bodenfreiheit bei gerade stehendem moped bis zu den unteren drei schrauben am linken deckel. 15,5 cm bei folgenden teilen: Gabel fzr 1000 3le Vorderrad 120/70-17 Hinterrad 160/60-18 und e...
von caka
Mi 20. Dez 2017, 21:27
Forum: Benzingespräche
Thema: Jethelm Empfehlung
Antworten: 20
Zugriffe: 1101

Re: Jethelm Empfehlung

der bandit ist tatsächlich mehr ne mütze...... 😜
aber wenn es nur um die optik geht halt extrem klein. daneben sieht der bitwell schon echt groß aus
von caka
Mi 20. Dez 2017, 20:29
Forum: Benzingespräche
Thema: Jethelm Empfehlung
Antworten: 20
Zugriffe: 1101

Re: Jethelm Empfehlung

wenn dir normen egal sind und du einfach einen sehr schlanken helm, der kauf aufträgt willst kauf dir einen bandit. ist günstig und kannst du bei vielen harley händlern ausprobieren. zum vergleich: ich trage bei dmd, bandit und biltwell „L“ und im shoei nxr eine nummer größer. von der größe her pass...
von caka
Mi 20. Dez 2017, 18:38
Forum: Benzingespräche
Thema: Wer leiht mir sein Bike für eine Ausstellung?
Antworten: 18
Zugriffe: 938

Re: Wer leiht mir sein Bike für eine Ausstellung?

die worte „bike“ und „leihen“ passen irgendwie nicht in einem satz 😂

ist deine xj nicht fertig?
von caka
Mi 20. Dez 2017, 09:51
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Knallt im Schiebebetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 627

Re: Knallt im Schiebebetrieb

au meine ich natürlich. ohne hu wäre ich im schlaraffenland 😂 hauptdüse und die nadel sind ja schon getauscht und angepasst. da läuft sie ganz gut. es ging nur noch um den schiebebetrieb und einen um so 150 umdrehungen schwankenden leerlauf. mit meinem prüfer kann ich zwar gut (sonst hätte ich wohl ...
von caka
Di 19. Dez 2017, 13:17
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Knallt im Schiebebetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 627

Re: Knallt im Schiebebetrieb

da sind die originalen hitachi vergaser drin. main- und pilotjet sind austauschbar.

mit der hu habe ich zum glück nichts zu tun. ich würde aus diesem grund auch nie ein neueres modell umbauen ...... dem terror entgehe ich ganz gerne :-)
von caka
Mo 18. Dez 2017, 19:09
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Knallt im Schiebebetrieb
Antworten: 16
Zugriffe: 627

Re: Knallt im Schiebebetrieb

so, ich habe mich dann die tage nochmal in die kälte garage begeben und statt der 43er düsen 50er eingebaut. ergebnis: viel ruhigerer leerlauf und so wie es scheint auch kein kallen mehr. allerdings waren es wirklich nur ein paar meter die ich es getestet habe. ich hoffe es wird bald trocken. die ke...

Zur erweiterten Suche