forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 91 Treffer

von caka
15. Jun 2020
Forum: RD
Thema: Yamaha RD 350 YPVS Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 3929

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Ich habe dann doch noch den Bugspoiler Montiert und bin sehr sehr zufrieden. Zusätzlich zum zweilagigen Kühler aus Fernost hat sie auch noch einen Spal Lüfter für heiße Tage bekommen. Damit überlebt der Motor dann auch Stadtverkehr im Sommer. So bleibt Sie nun! https://s12.directupload.net/images/20...
von caka
15. Jun 2020
Forum: RD
Thema: Yamaha» RD 350 YPVS 31K
Antworten: 28
Zugriffe: 7010

Re: Yamaha» RD 350 YPVS 31K

Pflegen und lieb haben fällt da aber auch leicht.... Sieht geil aus und die JL klingt auch richtig gut!
von caka
6. Jun 2020
Forum: RD
Thema: Yamaha RD 350 YPVS Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 3929

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Das Sound Video folgt bei Gelegenheit.

Ich habe noch die "RD350" und das "YPVS" in blau hier liegen. Vielleicht kommt noch einer der beiden Aufkleber auf den Höcker.
Ich habe auch die 31K Bugverkleidung fertig rot lackiert hier liegen..... Auch die wird evtl. noch verbaut.
von caka
6. Jun 2020
Forum: RD
Thema: Yamaha RD 350 YPVS Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 3929

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

[/quote] ...das ist im Geiste viel näher am sog. Caferacer als vieles , was sonst hier gezeigt wird. Mir gefällts .daumen-h1: [/quote] Das hängt natürlich stark davon ab, ob man das über die Optik oder den eigentlichen Gedanken dahinter definiert....... Für mich passt das gut, aber ich verstehe jede...
von caka
6. Jun 2020
Forum: RD
Thema: Yamaha RD 350 YPVS Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 3929

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Guten Morgen und vielen Dank! Wenn da noch eine LC schlummert muss sie doch auf die Straße!!! Ich bin selbst überrascht was das Geräusch und der Geruch alles mit einem macht und was da für Erinnerungen wach werden. Mit dem Heck und den Linien habe ich mich auch nicht leicht getan..... Ich habe versu...
von caka
5. Jun 2020
Forum: RD
Thema: Yamaha RD 350 YPVS Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 3929

Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Moin zusammen, ich war lange lange nicht online hier und habe lieber in meiner Garage gesessen und gebastelt. Nun möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Ob das ganze nun in die Kategorie Cafe Racer passt mag der ein oder andere bezweifeln.... Ein optisch klassischer Cafe Racer ist das Erge...
von caka
24. Mär 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

na wenn wir ehrlich sind kann das arme
zündschloss ja nichts dafür wenn ich es blöd einbaue :-)
von caka
23. Mär 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

so, danke nochmal..... ich glaube ich habe den Übeltäter identifiziert. aber da es ja nicht dauernd auftaucht muss ich das wohl nich "erfahren".... die Kontakte am zündschloss lagen wohl so dicht an einer zündspule dass es bei einer bestimmten Vibration einen Kurzschluss gab. der abstand i...
von caka
22. Mär 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

so, ich habe mal geschaut. die Kabel scheinen alle unversehrt zu sein und die Verbindungen sehen auch gut aus. das eine Kabel welches schon vorher tot gelegt war ist ein gelbes Kabel, welches in dem vom motor kommenden strang von der lima kommt. ist das evtl. die Ursache? wenn ich das richtig sehe g...
von caka
22. Mär 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: xs 650 Hauptsicherung fliegt
Antworten: 20
Zugriffe: 2819

Re: xs 650 Hauptsicherung fliegt

gibt es eine alternative bezugsquelle für den usb regler? bei twins inn ist er nicht bestellbar

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics