forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 383 Treffer

von ZuGroß
9. Aug 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» XV 750 Custom Umbau
Antworten: 55
Zugriffe: 1737

Re: Yamaha» XV 750 Custom Umbau

Hallo Rappo, Wenn ich mir das so anschaue stell ich mir die Frage ob du das so beim tüv vorstellen möchtest! Als erster Wurf würde ich das mal gelten lassen. Es neben hin legen und drüber nachdenken ob man das nicht besser machen kann. Ich denke mal der originale heckrahmen ist auch geschraubt, und ...
von ZuGroß
8. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8188
Zugriffe: 212763

Re: Das Motorrad Rätsel

Die TY Trail Modelle hatten verchromte Rahmen
von ZuGroß
7. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8188
Zugriffe: 212763

Re: Das Motorrad Rätsel

Hmmmm zweizylinder ! Rahmen ohne unterzüge ? Sieht japanisch aus .... isses aber nicht ! Hmmmm
von ZuGroß
7. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Skurile Nicknamen im Caferacer Forum
Antworten: 56
Zugriffe: 2180

Re: Skurile Nicknamen im Caferacer Forum

:rockout:

Ich bin einfach nur zu groß !

Motorräder sehen unter mir aus wie Pocketbikes :cool:
von ZuGroß
7. Aug 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 keine Ahnung was es werden soll
Antworten: 101
Zugriffe: 6529

Re: Honda» CX500 keine Ahnung was es werden soll

:prost: Hi

Welche Bremsbeläge bevorzugst du ?

:?:
von ZuGroß
7. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Einfach mal Nachgefragt
Antworten: 37
Zugriffe: 1988

Re: Einfach mal Nachgefragt

.daumen-h1:

Vielen Dank für die Infos

Grüße Jörg
von ZuGroß
6. Aug 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 keine Ahnung was es werden soll
Antworten: 101
Zugriffe: 6529

Re: Honda» CX500 keine Ahnung was es werden soll

Hi, die Bremse ist komplett gemacht, die Gummis habe ich gegen schwarze Stahlflex getauscht. Druckpunkt habe ich. Beim entlüften bin ich genau nach deiner Anweisung vorgegangen . Fand ich damals schon komisch das die Entlüftung nicht am höchsten Punkt ist. Sie bremst ja, wahrscheinlich bin ich von m...
von ZuGroß
6. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8188
Zugriffe: 212763

Re: Das Motorrad Rätsel

Honda Bolle 900
von ZuGroß
6. Aug 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 keine Ahnung was es werden soll
Antworten: 101
Zugriffe: 6529

Re: Honda» CX500 keine Ahnung was es werden soll

So 1000km Klüger !! Die CX läuft recht geschmeidig ! Mit dem Sattler bin ich verkracht auseinander gegangen . Mal sehen wie ich das mit der Sitzbank lösen werde. Primär sind aber die Bremsen. Es funktioniert alles wie es soll. Ist aber nicht ganz unproblematisch , die Verzögerung ist eher bescheiden...
von ZuGroß
6. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Einfach mal Nachgefragt
Antworten: 37
Zugriffe: 1988

Re: Einfach mal Nachgefragt

Hallo .... wie gesagt ! Einfach mal nachgefragt !

Hat jemand einen Plan ab welchem Baujahr zusätzliche Blinker zu den Ochsenaugen notwendig sind? Und ab wann zwei Spiegel montiert sein müssen? Und welche Regelung gibt es für gelbe Bremslichter ?

Grüße Jörg

Zur erweiterten Suche

windows