Die Suche ergab 567 Treffer

von Endert
9. Aug 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Tipps und Empfehlungen aus der Werkstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 450

Re: Tipps und Empfehlungen aus der Werkstatt

Der Jochen, die alte Witzpille :grinsen1: :lachen1: - aber jetzt wo du es sagst ... in meiner Schrauberhöhle steht mir Wasser nur in einer der diversen abgewandelten Formen zur Verfügung, ansonsten erst 50m weiter in der Spielothek, bei der man immer Gefahr läuft zu "versacken". Mein Tipp ist Bremse...
von Endert
9. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Man erwischt sich immer selber, Neues aus`m Pavillon.
Antworten: 59
Zugriffe: 4759

Re: Honda» Man erwischt sich immer selber, Neues aus`m Pavillon.

Hallo Gemeinde, ich habe die Sitzbank hinten jetzt gebohrt und mit Nietmuttern versehen ... ist erstmal geschraubt, habe mir auf Ebay noch M6 Handschrauben/Daumenschrauben bestellt, um Sie auch Werkzeugfrei demontieren zu können. Für vorne biege ich mir noch ein Blech, was ich an der Sitzbank befest...
von Endert
8. Aug 2018
Forum: Kommerzielle Angebote
Thema: Endlich! LiFePo / Lithium Akkus - Prototypen sind fertig! Tester gesucht!
Antworten: 198
Zugriffe: 16273

Re: Endlich! LiFePo / Lithium Akkus - Prototypen sind fertig! Tester gesucht!

Moin Gemeinde, ich hab ja schon vor längerer Zeit geschrieben, dass ich den Akku von Tobi bestellt habe und damit sehr zufrieden bin, jetzt wollte ich nochmal ein neues Update bringen. Der Akku (5.0 Ah) lag bei mir schon eine Weile, zwischenzeitlich hab ich Ihne einige Male zum starten meiner 400er ...
von Endert
3. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Man erwischt sich immer selber, Neues aus`m Pavillon.
Antworten: 59
Zugriffe: 4759

Re: Honda» Man erwischt sich immer selber, Neues aus`m Pavillon.

Moin Gemeinde, die Sitzbank ist da ! Eins vorneweg, ich habe die Sitzbank auf Ebay gefunden, aus China bestellt und dafür kaum 40€ bezahlt - einen Versuch war es mir Wert, eine vorrübergehende Lösung wäre für mich auch in Ordnung gewesen. Tatsächlich war ich davon extrem überrascht, die Qualität war...
von Endert
2. Aug 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Man erwischt sich immer selber, Neues aus`m Pavillon.
Antworten: 59
Zugriffe: 4759

Re: Honda» Man erwischt sich immer selber, Neues aus`m Pavillon.

Moin Heiko, gute Frage - habe einfach ein Kit bestellt und gut, im Grunde finde ich die Optik auch ansprechender, sieht einfach stabiler aus :)

Danke fürs Lob, habe gerade meine Sitzbank in der Post gefunden, mal schauen wie das zusammenpasst .daumen-h1:
von Endert
27. Jul 2018
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda CB400 Bj. 76 - Umbau
Antworten: 30
Zugriffe: 1387

Re: Honda CB400 Bj. 76 - Umbau

Geht der Regler nun eigentlich für eine 400 Four ??
von Endert
26. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wetter / Hitze / Fahren
Antworten: 78
Zugriffe: 2506

Re: Wetter / Hitze / Fahren

Eine schöne einsame Runde, spät Abends, ist auch wirklich klasse - wie ich finde.
von Endert
12. Jul 2018
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Kette verlängern
Antworten: 33
Zugriffe: 955

Re: Kette verlängern

Übrigens, ich hatte vor kurzem mit sowas massiven Ärger! Dachte anfangs auch meine Kette sei zu kurz, musste dann aber feststellen das die Kette überhaupt nicht gepasst hat und falsch verpackt wurde, also 525 im Karton statt 530 nach Aufschrift. Gem. des Verkäufers sind Clipschlösser allerdings nur ...
von Endert
11. Jul 2018
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Blinker abvibriert (again?!)
Antworten: 25
Zugriffe: 844

Re: Blinker abvibriert (again?!)

Hat hier schon einer "zartere" Blinker empfohlen ? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche

windows