Die Suche ergab 473 Treffer

von Endert
Do 19. Okt 2017, 08:54
Forum: Roadster
Thema: [Honda] Cafe Racer Umbau Honda CB 125 K5
Antworten: 56
Zugriffe: 3474

Re: [Honda] Cafe Racer Umbau Honda CB 125 K5

Ich freu mich drauf .daumen-h1:
von Endert
Do 19. Okt 2017, 07:48
Forum: Roadster
Thema: [Honda] Cafe Racer Umbau Honda CB 125 K5
Antworten: 56
Zugriffe: 3474

Re: [Honda] Cafe Racer Umbau Honda CB 125 K5

Echt nett der Thread, die Kleine würde mir auch zusagen ! Aber sagt mal, ich schaue gerade so verblüfft auf die schöne Gabelabdeckung und die Lampenhalter, die sehen denen die ich bis derweilen vergeblich für meine 350er Four suche, erstaunlich ähnlich. Könntest du mir die mal vermessen und Bilder s...
von Endert
Di 17. Okt 2017, 13:35
Forum: Honda
Thema: [Honda] CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )
Antworten: 705
Zugriffe: 34584

Re: CB400f Bj. 75 Restauration / Cafe Racer ( light )

Ich bin fassungslos. Was für ein Verlust .. echt schade, ich hab mir schon so viel für meine 400f notiert und war begeistert von dem Thread hier :(
von Endert
Mo 16. Okt 2017, 15:35
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: [Motor][Honda]Kompressionsmessung nach langer Standzeit?
Antworten: 16
Zugriffe: 364

Re: [Motor][Honda]Kompressionsmessung nach langer Standzeit?

Krümmer runter und nachsehen - Vorsichtig ! - ob der Motor überhaupt zündet. Dass du vorher nachsehen musst, ob die Peripherie überhaupt richtig eingestellt ist, sollte klar sein. Das mindeste wären erstmal Steuerzeiten und Zzp. Auch wenn man Hydrostößel hat, sollte man sich nicht drauf verlassen, d...
von Endert
Mo 16. Okt 2017, 09:52
Forum: Honda
Thema: [Honda] Urgülle soll zum CR werden
Antworten: 190
Zugriffe: 8932

Re: Urgülle soll zum CR werden

Wirklich schick Matti, das würde mir auch gefallen .daumen-h1: :prost:
von Endert
Mo 16. Okt 2017, 07:43
Forum: Rund ums Forum
Thema: Positionierung des Cafe Racer Forums
Antworten: 149
Zugriffe: 4849

Re: Positionierung des Cafe Racer Forums

Ich, als einer der jüngeren hier, finde es muss nichts verändert werden. Mit Veränderungen entstehen nur weitere Aufgaben, Pflichten und Verpflichtungen - vorallem für die Leitung und die Moderatoren hier. Damit wird das ganze schnell anstregend, die Qualität der Beiträge sinkt, weil die Masse der P...
von Endert
Fr 13. Okt 2017, 14:55
Forum: Brat Style
Thema: [Yamaha] XS850 - my first Triple
Antworten: 46
Zugriffe: 1045

Re: XS850 - my first Triple

AsphaltDarling hat geschrieben:also so ne XS ist ja n Traum! hab ich gehört ;)
Komisch, mir ist das absolut nicht geläufig :grinsen1:
von Endert
Fr 13. Okt 2017, 07:13
Forum: Rund ums Forum
Thema: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE
Antworten: 141
Zugriffe: 4601

Re: Ich stelle die GRUNDSATZFRAGE

Wehe Hans, du machst dich aus dem Staub und lässt uns hier mit den ganzen Irren, die Ihre Bandanas um die Nase tragenden, schlauchige Firestone`s fahrenden, Schiebermützen tragenden, Schwuchtel Marlboro Gold rauchenden Idioten allein, die Ihre "Umbauten" aufgrund der schrecklichen Fahreigenschaften ...
von Endert
Di 10. Okt 2017, 07:51
Forum: Roadster
Thema: [Suzuki] GN Pub-Racer
Antworten: 65
Zugriffe: 1730

Re: GN Pub-Racer

Dann machs doch wie ich.... Hab sie Lasern lassen und dann noch mit Strass Steinen für etwas für Glanz gesorgt :-) Brücke.JPG Und natürlich, meine Frau fährt immer mit. Gruß der Indianer, der viele rostige Nägel im Kopf hat :unbekannt: Hoffentlich hast du jemanden, der auch dich, deine Andenken und...
von Endert
Di 10. Okt 2017, 07:35
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Gabelbrücke ändern - was ist zulässig?
Antworten: 19
Zugriffe: 876

Re: Gabelbrücke ändern - was ist zulässig?

Was haben die Lenkerböcke auf der Gabelbrücke mit der Klemmfläche zu tun? :? Ralf... du hast auch keine Phantasie ! Wenn du die Böcke abfräst, kannst du deine Wurstfinger nicht mehr in die dafür vorgesehen Lenkerklemmung packen und mit prächtigen 20 Nm anziehen, ergo ist die Klemmfläche - aber dami...

Zur erweiterten Suche