forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 47 Treffer

von mdww
6. Aug 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: München - Kiel oder Paderborn oder Lahr, wer kann eine Verkleidung mitnehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2655

Re: München - Kiel oder Paderborn oder Lahr, wer kann eine Verkleidung mitnehmen?

Leider hat sich die Fahrt verschoben, wird erst Ende August (26. oder 26.)
Viele Grüße
von mdww
20. Jul 2022
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: München - Kiel oder Paderborn oder Lahr, wer kann eine Verkleidung mitnehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2655

Re: München - Kiel oder Paderborn oder Lahr, wer kann eine Verkleidung mitnehmen?

Ich fahre zwischen 01. und 12.08 von Erding nach Volkach. Genauer Termin steht noch nicht fest!

Viele Grüße
von mdww
24. Mai 2022
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: CB 650 leerlaufdrehzahl zu viel hoch!
Antworten: 8
Zugriffe: 768

Re: CB 650 leerlaufdrehzahl zu viel hoch!

Gehen die Drosselklappen wirklich zu ? Bei mir hat mal eine schlauchklemme am motorseitigen Anschluss als gasanschlag funktionierte. Klemme verdreht und gut wars.
von mdww
10. Mär 2022
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Meine Inazuma
Antworten: 24
Zugriffe: 2254

Re: Suzuki» Meine Inazuma

Vorher sollten Deine Stoßdämpfer auf Block gehen!
von mdww
24. Aug 2021
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ500S soll Renner werden
Antworten: 27
Zugriffe: 5542

Re: Kawasaki» GPZ500S soll Renner werden

Hallo Miteinander,
ich habe da mal eine Bitte an die GPZ500S - Treiber. Wir haben ebenfalls eine und benötigen die Kopie von Brief/Schein von einer offenen (60PS) Version (D-Modell).
Schon mal recht herzlichen Dank,
Wolfgang
von mdww
2. Dez 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Leistungsprüfstand in Südbayern
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Re: Leistungsprüfstand in Südbayern

In Langenpresing bei Mosburg gibt es einen der hat einen Prüfstand kann Deine Flachschieber abstimmen. Er hat auch meine Katana mit FCR39 abgestimmt. Schau mal unter bimota-teile.de nach.

Grüße, mdww
von mdww
15. Sep 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sie startet nicht...sie startet...sie startet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 900

Re: Sie startet nicht...sie startet...sie startet nicht...

Ich tippe auch auf Batterie. Vor 2 Wochen hatte ich auch Probleme mit dem Starten obwohl die Batterie 12.6V hatte. Erst eine Belastungsmessung der Batterie hat gezeigt das diese hinüber ist. Die Spannung ist dabei extrem eingebrochen. Die Batterie war kein Jahr alt!

Grüße,
mdww
von mdww
10. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Steckachsen aus titan
Antworten: 45
Zugriffe: 3310

Re: Steckachsen aus titan

Hi miteinander Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Stahl einfach durch Titan ersetzten macht nicht immer Sinn. Und der E-modul alleine ist auch nicht aussagekräftig. Es müssen immer alle Randbedingungen betrachtet werden wie zB die Abmasse und die statische und dynamische Lasten. So muss zB au...

Zur erweiterten Suche

Kickstarter Classics