forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 20 Treffer

von Klappohr
29. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Fournales im Classic Racer
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Re: Fournales im Classic Racer

Ups... Da musst du beim Aufpumpen ja rechtzeitig vorher Krafttraining einplanen :grin:
von Klappohr
25. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Fournales im Classic Racer
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Re: Fournales im Classic Racer

Hi Phil,

im Sportmodus auf der Landstraße oder auch mal Rennstrecke?

Ich fahre meine gerade in meiner Straßenmaschine spazieren. Vom Komfort her bislang gut (mit 9,5bar). Aber Extrembelastung ist natürlich anders.


Gruß,
Guido
von Klappohr
20. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Fournales im Classic Racer
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Re: Fournales im Classic Racer

Moin Peter, hast du die denn schon im Straßenbetrieb verbaut gehabt? Bzgl. Rennsport habe ich eine Harley aus den 80ern die in der BOTT gefahren sein soll gefunden: http://3.bp.blogspot.com/-eCAlM7UEBHE/TbqgDXh1TCI/AAAAAAAAAfI/lE3eHc0jFV4/s1600/HD+XR1000+new+seat.JPG Aber ein Erfahrungsbericht wäre ...
von Klappohr
19. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Fournales im Classic Racer
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Fournales im Classic Racer

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Fournales Stoßdämpfern auf dem Rundkurs, z. B. in seinem Classic Racer? Der Hintergrund ist, dass mir zwei dieser "oleo-pneumatischen" Teile in die Hände gefallen sind und ich jetzt überlege, ob ich sie in meine Straßenmaschine oder in meine Rennguz...
von Klappohr
13. Aug 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Sonderauflage: Forumsshirt 2020
Antworten: 35
Zugriffe: 3658

Re: Sonderauflage: Forumsshirt 2020

Moin, PN soeben gesendet.
Grüße,
Guido
von Klappohr
24. Dez 2017
Forum: Fahrerlager
Thema: Built not Bought 2018
Antworten: 399
Zugriffe: 44960

Re: Built not Bought 2018

Hi Micha, nachdem ich in diesem Jahr einmal ausgesetzt habe würde ich 2018 wieder mitfahren wollen. Damit ich nicht wieder nur zum Schrauben vorbeischaue bin ich gerade mitten in der Vorbereitung meiner Transe. Ist schon fast fertig ;-) IMG_20170812_124956949.jpg Grüße und allen ein Frohes Fest! Guido
von Klappohr
9. Dez 2013
Forum: Willkommen im Café
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 500

Re: Guten Tag

Moin,

Danke, werde ich machen und ebenfalls!

Na, meine Maschinen haben halt - im Gegensatz zu BMW - die Ohren angelegt (Angelegtohr klingt nur etwas seltsam).

Grüße,
Guido
von Klappohr
19. Sep 2013
Forum: Fahrerlager
Thema: Umfrage!
Antworten: 247
Zugriffe: 19075

Re: Umfrage!

1. caffbeemer 2. theTon (Admin René) zusammen mit Bonnyfatius (Olli) 3. Edelbrock (Michael) 4. hangaround (Chris) 5. Roaster (Harry) 6. Wilco 7. Mr.Horst Bauer 8. PeterA 9. Crayon 10. Sirtoby 11. 7StarMantis (Dominik) 12. Bob (Robert) 13. sven 14.CAF3RAC3R 15. Bo(Nr2) 16. Alfons (Alexander) 17.ZeeBe...
von Klappohr
29. Aug 2013
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe Racer Gold Cup 2014 // Diskussion
Antworten: 168
Zugriffe: 43911

Re: Cafe Racer Gold Cup 2014

am Eingang auswählen dürfte Schwierig sein. Schließlich muß auch die Strecke im voraus finanziert werden und das ist sicher nicht vom Sparbuch aus zu bezahlen. Da hat er natürlich recht. Über die Ausgestaltung der Anmeldung kann man sicherlich trefflich diskutieren. Hierzu ein anderer Vorschlag: So...
von Klappohr
28. Aug 2013
Forum: Motorradtreffen
Thema: Cafe Racer Gold Cup 2014 // Diskussion
Antworten: 168
Zugriffe: 43911

Re: Cafe Racer Gold Cup 2014

Hallo zusammen, zum Teil pflichte ich XRTT bei. Da der (Cafe Racer) Style im Vordergrund stehen soll, sehe ich diesen eigentlich als das stärkste Argument für eine Zulassung. Michaels Stoßrichtung finde ich aber trotzdem ganz gut. Kleine Geschichte: Die letzten Jahre war ich oft auf dem Old Style We...

Zur erweiterten Suche

windows