forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 300 Treffer

von Spucki
4. Mai 2023
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420033

Re: Ich hab gute Laune weil...

...der Hunger meiner 900 ss auf Zündkerzen nun hoffentlich gestillt ist.
Wir haben jetzt einen DynoJet Kit verbaut und neue Chokenadeln. Bei der kurzen Probefahrt lief sie so viel besser. :fingerscrossed:
von Spucki
20. Jun 2022
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 626
Zugriffe: 71416

Re: Zeigt mal her eure Twins

Hier meine 900er nach dem Neuaufbau :dance1:
20220618_202439.jpg
20220618_202439.jpg
von Spucki
16. Jun 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 6205
Zugriffe: 420033

Re: Ich hab gute Laune weil...

....der Neuaufbau meiner 900ss KartonDucati mit der bestandenen HU gekrönt wurde :dance1:
Jetzt noch ein zwei Kleinigkeiten in Ordnung gebracht und dann geht es endlich los.

Ich freu mich!

Gruß
Max
von Spucki
4. Apr 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau
Antworten: 13
Zugriffe: 1594

Re: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau

Hallo

sehr interessant die Berichte. Das wusste ich bisher gar nicht das sie solche ,,Probleme" hatte.

Mittlerweile hängt die Schwinge auch da wo sie hingehört.

Vielen Dank für eure Unterstützung :prost:

Gruß
Max
von Spucki
1. Apr 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau
Antworten: 13
Zugriffe: 1594

Re: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau

Moin,

von Panik bin ich gaaaaanz weit weg :grinsen1:

Was gab es denn für ,,Probleme" mit der GSXR?

Gruß
Max
von Spucki
29. Mär 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau
Antworten: 13
Zugriffe: 1594

Re: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau

Hallo Frank,

guter Punkt. Vor dem Aufbau habe ich Rahmenkopf und auch die Schwinge penibel nach Rissen abgesucht. Damit ist das zwar nicht völlig ausgeschlossen aber ich hoffe das dies nicht der Grund dafür ist.

Gruß
Max
von Spucki
29. Mär 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau
Antworten: 13
Zugriffe: 1594

Re: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau

Moin Moin ich habe gestern noch mit einem Ducati Teilehändler telefoniert und der meinte das die alten Aluschwingen wohl nicht soooo genau wären :grinsen1: Er hat aber dafür Distanzscheiben von 1,8mm da und schickt mir welche zu. Ich hoffe das die Kettenflucht damit hinzukriegen ist. Vielen Dank für...
von Spucki
28. Mär 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau
Antworten: 13
Zugriffe: 1594

Re: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau

Vielen Dank für eure Hilfe. Das es so nicht bleiben kann hatte ich mir gedacht nur hat es mich stutzig gemacht das in dem Reparaturbuch nichts weiter als die dünne Scheibe beschrieben war und ich nichts weiter zu möglichen Distanzscheiben gefunden habe. Es ist halt schon einfacher wenn man es auch s...
von Spucki
28. Mär 2022
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau
Antworten: 13
Zugriffe: 1594

Ducati 900 ss Probleme beim Schwingeneinbau

Moin Moin, ich bräuchte eure Hilfe beim Neuaufbau einer 900ss. Diese habe ich vor einiger Zeit als auseinandergebautes Kistenmotorrad gekauft. Mittlerweile bin ich wieder beim Aufbau und wollte gestern die Schwinge wieder an den Motor hängen. Beim Zusammenbau ist mir dann aufgefallen das zwischen Mo...
von Spucki
24. Jan 2022
Forum: Benzingespräche
Thema: Tuning
Antworten: 74
Zugriffe: 3452

Re: Tuning

Das sind tolle Nachrichten.
Von mir auch alles Gute bei der Genesung

Zur erweiterten Suche

...cooles Zeug